Ist sie Fremdgegangen?

21 Antworten

Betrogen hat sie dich nun mal, so oder so. Und so wie der andere schreibt hatten sei auch Sex. Das alles ist sehr niveaulos und ich würde mir stark überlegen, ob ich so eine Partnerin haben wollen würde. Wenn du meinst, dass du ihr verzeihen und auch wieder vertrauen kannst (wozu du jetzt bestimmt noch nicht in der Lage bist), dann starte einen zweiten Versuch mit ihr, aber wenn ihc meine Meinung dazu sagen darf: Einen Partner, der gleich mit einem anderen schläft, wenn man mal 2 Wochen weg ist, würde ich nicht mehr haben wollen, hinzu kommt noch, dass ihr erst 1 Jahr zusammen seid, da kann man auch nicht von Alltag reden. Überlege gut und halte erst mal Abstand, um zu dir zu kommen, dihc zu beruhigen.

Betrogen hat sie dich so oder so, egal, ob er drin war, oder nicht. reicht doch schon, dass die rummachen und die buchse unten war. die frage die du dir stellen musst ist, ob du ihr trotzdem verzeihen möchtest und mit ihr zusammen bleiben willst. aber ihre meinung über dich kennst du ja jetzt, der sex mit dir ist langweilig, sie hat sich woanders bedient und sich da hart rannehmen lassen. das gespräch ist für mich ehrlicher, als das, was sie dir gesagt hat. er würde sich doch nicht entschuldigen, dass er so hart mit ihr umgegangen ist, wenn er nur die buchse aufhatte. da wird schon mehr gelaufen sein. entweder du bleibst dabei, dass es vorbei ist, oder du gibst ihr ne 2. chance.

Ob drin oder nicht drin ist hier nicht die Frage.Sie hat dich auf schlimmste Weise hintergangen und dieses Thema würde bei jeder kleinsten Auseinandersetzung wieder auf den Tisch kommen . .Ich würde an deiner Stelle diese Beziehung beenden.Sicher tut es für einige Zeit weh,aber das übersteht man. Laß die Zeit der Trauer ruhig zu und mach nicht den Fehler dich gleich in etwas Neues zu stürzen.,bevor du innerlich wirklich damit abgeschlossen hast . Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

meine Freundin möchte wenig sex

Hallo,

ich brauche da mal einen Rat von euch!

Meine Freundin und ich sind nun mehr als 7 Monaten zusammen, was ja noch nicht so lange ist und unser sex leben ist jetzt schon länger tot. Mehr als 1-3 mal im Monat ist nicht drinne! Na gut sie war Krank zwischen durch aber dennoch? Nun habe ich nochmals mit ihr geredet und sie hat geweint und gesagt das sie nicht weiss warum sie keine lust hat, da war bei ihrem ex auch schon so (der sie dann betrogen hat). Sie sage dann, das sie glaub das ein Muffel zu sein was das angeht.

Mir ist das definitiv zu wenig, aber ich liebe diese Frau und möchte nur Sex mit ihr! Aber was soll oder kann ich tun ?! Ich bin ratlos ! Z. zt. bin ich, was das angeht, sehr unglücklich.

Habt ihr vielleicht ein Paar tipps für mich, warum es so ist und was ich vielleicht sogar tun kann!? oder kennt jemand sogar dieses Problem?

Danke an euch im vorraus

...zur Frage

Freundin verlassen um mit einer anderen zusammen zu sein?

folgende situation: ich habe seit 2 jahren und 1 monat eine freundin. sie wohnt 2 stunden von mir also wir führen eine fernbeziehung. Letztens waren wir zusammen im Urlaub und wir hatten Streit. Das Thema war Sex... Ich wollte diesen Abend nicht mehr dann ist sie sauer geworden. Sie hat mich ausgesperrt und wollte mich erst wieder reinlassen wenn ich es mit ihr mache. nach ungefähr 2 Stunden hab ich es nun doch gemacht. ich wollte danach eigentlich Schluss machen aber ich wollte bis nach dem Urlaub warten. Habs aber doch nicht gemacht weil ich es nicht konnte. ich wollte schonmal mit ihr schluss machen dann hat sie angefangen zu heulen und gesagt sie kommt zu mir um das zu klären... die hat mich so hart fertig damit gemacht dass ich letzendlich gesagt hab dass ich nur gucken wollte wie sie reagiert. nun habe ich ein mädchen auf instagram kennen gelernt. hab schon viel mit ihr telefoniert. und so kam es dass ich mich in sie verliebt hab. Ich weiß nicht was ich machen soll meine Freundin würde niemals akzeptieren dass ich Schluss mache. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

So neben bei ich bin 17 meine freundin auch und die von Instagram ist 15.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Einfach Sexuell Unzufrieden.

Guten Tag,

Also. Meine Freundin und ich, sind gut 1,5 Jahre zusammen.. Wir lieben uns alles ist Gut. Alles außer der Sex

Seit ca. Einem Jahr gibt es 1 mal die Woche Sex und das ist absolutes Maximum egal welches Event war/ist (Geburtstag, Valentinstag) etc.

Ihre Ausreden warum Sie nur noch so wenig will, immer.. "Ja mich nervt alles grad" "Ja ich bin total müde" "Ja wir haben keine Zeit müssen früh aufstehen" Und wenn ich Sie frag was das soll? Heisst es.. "Wenn wir mal Urlaub haben" "Wenn wir mal Zeit haben"

Also im Urlaub von 2 Wochen letztens, hatten wir reichlich Zeit aber nur 1 mal Sex? Und ich glaubte Ihr erst Zeit & Stress, aber es ist einfach gelogen?

Ich muss immer anfangen mit dem Sex falls es welchen gibt und wenn ich mal Spaßhalber sage das ich keine Lust hätte .. Sofort ohne zu zögern kommt "dann nicht".

Und wenn Sie mal lust hat nach gefühlten 6 Jahren, muss Sex gemacht werden sonst geht das ganz und garnicht ! Sie würde mir wahrscheinlich sogar fremdgehen hab ich das Gefühl und wenn ich dann mal unbedingt will "Ne heut nicht" "morgen" "die wohnung ist dreckig"

Ok. Ok. Mir gehts sicher nur um Sex aber 1 mal die Woche? Ist mir zu wenig das bei einer länger von maximal 10 min. Und jeden 2 Tag, macht Sie mich mittags an "heute abend gibts sex" und am Abend insziniert Sie das sie schlecht drauf ist? Wobei Sie 10 min bevor wir daheim waren SUPPPER drauf war.

Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll, keine lust auf die Hand, und mein einziger letzter Masterplan wäre nun. Den Spieß umdrehen.. 1. Am Wochenende hab ich kein Lust mehr 2. unter der Woche auch nicht Also Sie will 1 Woche kein Sex, ich erhöhe das nun auf 2 und lass Sex auch nur dann zu wenn Sie kommt.

Was soll ich bloß tun??

...zur Frage

Freundin will plötzlich 1monat kein sex mehr :O

Hallo Community

also meine freundin ist aus'n urlaub gekommen und sie meinte zu mir sie will 1monat erstmal kein sex. ich dachte mir nur so : ist was im urlaub passiert? ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte du schämst dich ja immer wenn einfach so einen dicken hast deswegen 1monat sex pause. das ist ja kein problem für mich aber es kommt so plötzlich nach'n urlaub :( mir gehts nicht ums sex...ich mache mir nur sorgen weil sie ja immer angefangen hat mich heiß zu machen und dann am tag min. 2mal sex hatten. wenn sie ne pause will ist ja nicht schlimm aber..ist sowas normal? ich habe einfach nur angst das irgendwas los ist :( ich vertraue ihr dass sie nicht fremdgegangen ist es ist aber einfach nur komisch :/ könnt ihr mir weiter helfen? biite bitte BITTE...unterlasst eure unnötigen antworten...die kann ich grad gar nicht gebrauchen und es ist kein fake :/

P.S : wir sind 10 monate zusammen

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?