Ist sie eventuell in mich verknallt? (Schule, , verliebt)

8 Antworten

Regel Nummer 1: Wenn du mit einem Mädchen schreibst, schreibst du via screenshot mit ihren Freundinnen.

Regel Nummer 2: Wenn sie über dich redet, bist du interessant

Regel Nummer 3: Wenn sie ihre Freundin schickt, bist du mehr als nur ein bisschen interessant, dann bist du ihr sehr wichtig

Regel Nummer 4: Wenn sie erst ja sagt, und dann absagt, wollte sie nur ein bisschen spielen

Regel Nummer 5: Wenn sie eifersüchtig ist, tritt Regel Nummer 4 komplett aus und sie traut sich einfach doch nicht

Hoffe ich konnte dir mit den Komplizierten Regeln der Mädchen helfen

LG abfsuchties xxx 

Habe die Frage heute erst gelesen und denke es ist viel Zeit vergangen seit du die Frage gestellt hast.
Und, wie hat es sich bis heute entwickelt?

Ich denke mal, dass sie irgendwo zwischen verknallt und Freundschaft schwebt. Was sie von einer Beziehung mit dir abhält ist, dass sie dich erstens als Freund nicht verlieren will und zweitens scheinbar generell was gegen Beziehungen hat (kommt vor, ich mag die Dinger auch nicht). Nichtsdestotrotz scheint sie dich sehr zu mögen und auch attraktiv zu finden. Sonst würde sie dich nämlich nie im Leben anschreiben oder schnell weggucken wenn du sie anschaust. Jetzt kommt eigentlich alles auf dein Flirtverhalten an. Such auf Youtube mal nach "Friendzone" und schau dir Videos von Leuten (Pick Up Artists) an, die zeigen, wie man aus der Friendzone raus kommt. Viel Glück!

Wie kann ich sie davon überzeugen (Borderliner-Beziehung)?

Das Mädchen, das ich liebe, findet eine Beziehung mit mir wäre „zu gefährlich“(höchstwahrscheinlich weil ich borderliner bin)
Wie kann ich ihr beweisen, dass ich kein schlechter Mensch bin und sie nicht verletzten würde?
Ich will nichts außer mit ihr zusammen sein, ich weiß auch von einer Freundin, dass sie selbst mal Gefühle für mich hatte.

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Sie guckt mich an, wenn ich gucke, guckt sie weg...!?

Hallo, ich wollte fragen ich bin seit 3 jahren in ein Mädchen verknallt die in meine Klasse geht. Ich hab mir mal den mut gemacht und sie gefragt um ein date aber sie gab mir ein korb ;( Aber jetzt wen ich in der klasse auf die taffel gucke sehe ich manchmal das sie mich kurz anguckt und wen ich gucke guckt sie weg :o Ich hab mir dann wieder mut gemacht aber habe dann von ihre beste freundin gehört das sie mich hasst und mich net mag! was soll ich tuhen ???

...zur Frage

mädchen guckt mich immer an

in der schule ist ein mädchen das wenn ich in ihrer nähe bin immer anguckt und wenn ich sie angucke guckt sie immer schnell weg, ich mag sie und kann es sein das sie mich auch mag. was mache ich am besten?

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen und meint ihr, liebt sie mich?

Ich bin jugendlich und habe mich vor so 1 Monat in ein Mädchen verliebt. Manchmal im Unterricht kichert sie, wenn sie mich anguckt. Ich habe Angst, dass sie mich eigentlich nur auslacht. Ab und zu guckt ihre Freundin zurück, auf mich und guckt wahrscheinlich, ob ich sie (das Mädchen, dass ich liebe) angucke. Anschließend reden sie über irgendwas. Vielleicht über mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?