Ist sie eventuell in mich verknallt? (Schule, , verliebt)

8 Antworten

Regel Nummer 1: Wenn du mit einem Mädchen schreibst, schreibst du via screenshot mit ihren Freundinnen.

Regel Nummer 2: Wenn sie über dich redet, bist du interessant

Regel Nummer 3: Wenn sie ihre Freundin schickt, bist du mehr als nur ein bisschen interessant, dann bist du ihr sehr wichtig

Regel Nummer 4: Wenn sie erst ja sagt, und dann absagt, wollte sie nur ein bisschen spielen

Regel Nummer 5: Wenn sie eifersüchtig ist, tritt Regel Nummer 4 komplett aus und sie traut sich einfach doch nicht

Hoffe ich konnte dir mit den Komplizierten Regeln der Mädchen helfen

LG abfsuchties xxx 

Ich denke mal, dass sie irgendwo zwischen verknallt und Freundschaft schwebt. Was sie von einer Beziehung mit dir abhält ist, dass sie dich erstens als Freund nicht verlieren will und zweitens scheinbar generell was gegen Beziehungen hat (kommt vor, ich mag die Dinger auch nicht). Nichtsdestotrotz scheint sie dich sehr zu mögen und auch attraktiv zu finden. Sonst würde sie dich nämlich nie im Leben anschreiben oder schnell weggucken wenn du sie anschaust. Jetzt kommt eigentlich alles auf dein Flirtverhalten an. Such auf Youtube mal nach "Friendzone" und schau dir Videos von Leuten (Pick Up Artists) an, die zeigen, wie man aus der Friendzone raus kommt. Viel Glück!

Na logo steht sie auf dich, was denkst den du?

Sie guckt mich an, wenn ich gucke, guckt sie weg...!?

Hallo, ich wollte fragen ich bin seit 3 jahren in ein Mädchen verknallt die in meine Klasse geht. Ich hab mir mal den mut gemacht und sie gefragt um ein date aber sie gab mir ein korb ;( Aber jetzt wen ich in der klasse auf die taffel gucke sehe ich manchmal das sie mich kurz anguckt und wen ich gucke guckt sie weg :o Ich hab mir dann wieder mut gemacht aber habe dann von ihre beste freundin gehört das sie mich hasst und mich net mag! was soll ich tuhen ???

...zur Frage

Meine Freundin will am WE zu einen Freund fahren der auf sie steht und die wollen saufen, hab echt ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache?

Sie wird auch höchstwahrscheinlich bei ihm schlafen also auf dem Sofa oder so, kann aber sein das sie ein Freund auch nach Hause fährt

Hey Leute ich hab echt ein ungutes gefühlt bei der Sache, ich kann meiner Freundin schon vertrauen aber was ist wenn die so betrugen ist und sich nicht mehr unter Kontrolle hat und der Typ der auf sie steht auf sie zugeht?

Ich hab meine Freundin schon mal in einen betrunkenen zustand gesehen, aber auch nur einmal und da waren lauter soziale Typen die aber auch nichts von ihr wollten, sie sagt immer sie hat sich MEISTS unter Kontrolle aber der Typ der auf sie steht der will sie unbedingt und was ist wenn sie sich nicht währt, auf wenn soll ich dann mehr sauer sein auf meine Freundin oder auf den Typen.

Ich meine viele Typen würden den Typen einen reinhauen und so tun als wär die Freundin komplett unschuldig aber das sehe ich nicht so, ich sehe das eher so wenn sie sagen würde „tut mir leid das wollte ich nicht ich hatte mich nicht unter Kontrolle“ dann kann ich aber genau so böse sein weil sie halt nicht so viel trinken hätte sollen.

Und mitfahren kann ich nicht und zuschauen was da ab geht will ich Weihnachtsfeier bin, ein Freund fährt eh auch mit um zuschauen das es ihr eh gut geht aber der kann sich dann MEISTS an nichts erinnern.

Also das beste Gefühl hab ich da nicht, aber ich kann sie ja nicht davon abhalten mit andern Leuten abzumähen sie soll ja auch ihren Spaß haben und den will ich ihr auch nicht nehmen.

Was würdet ihr tun, das beste Gefühl hab ich bei der Sache jetzt nicht auf eine Party zugehen wo ein Typ ist der voll auf sie steht und die Chance nutzen würde mit ihr in die Kiste zu steigen, das kann ich mir bei den gut vorstellen.

Hey Medls oder auch Jung könnt ihr mir sagen wie viel Kontrolle ihr bei einen betrunkenen zustand habt, würdet ihr einfach mit wenn ihn die Kiste steigen.

Bitte um Antwort ist echt dringen und wenn ich ihr sagen ich will nicht das du da hin gehst dann könnte es sein das sie angefressen ist und vielleicht schlecht über mich denkt.

Bitt helft mir.

PS: ich bin 19 und sie 17 und falls ihr euch denkt „junge lern mal deutsch“ ich hab eine lese und schreibschwäche nur so zur Info.

LG

...zur Frage

mädchen guckt mich immer an

in der schule ist ein mädchen das wenn ich in ihrer nähe bin immer anguckt und wenn ich sie angucke guckt sie immer schnell weg, ich mag sie und kann es sein das sie mich auch mag. was mache ich am besten?

...zur Frage

Kann es zu einem come back kommen?

ich sehe jeden dienstag und freitag meinen ex freund (seit august sind wir nicht mehr zsm) in der schule und wenn ich ihm angucke guckt er weg. Wenn der mich anguckt gucke ich weg. Ich habe ihm letzte woche gesagt das ich den liebe woraufhin der meinte das er mich nicht mehr liebt. Ich raste aus ich weiss nicht was ich machen soll ich liebe ihm immernoch so sehr denke jeden tag an ihm nicht normal. Er hat Schluss gemacht weil der nicht mehr glücklich war und denkt ihr er würde noch kommen eines tages ?

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen und meint ihr, liebt sie mich?

Ich bin jugendlich und habe mich vor so 1 Monat in ein Mädchen verliebt. Manchmal im Unterricht kichert sie, wenn sie mich anguckt. Ich habe Angst, dass sie mich eigentlich nur auslacht. Ab und zu guckt ihre Freundin zurück, auf mich und guckt wahrscheinlich, ob ich sie (das Mädchen, dass ich liebe) angucke. Anschließend reden sie über irgendwas. Vielleicht über mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?