Ist sie etwa an mir interessiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann man jetzt noch nicht behaupten, vielleicht wollte sie einfach Freundschaft mit dir schließen mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein zumindest hat die das Verlangen Kontakt aufzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sitzt seit 6 Monaten gemeinsam mit ihr in einem Kurs und erkennt sie nicht? Und du denkst auch noch, dass das normal wäre? :D Crazy Sh**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber .. aber ich würde als Frau niemals auf einen Mann zu gehen und ihn zu erst an sprechen .. und das nicht mal wenn mit einer gefällt also könnte es sein das sie interesse aug gewisser weise an dir hat. Aber ja viele werden es nicht verstehen hat was mit meinem persönlichen stolz, erziehung und eigenen einstellung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?