Ist sie entzündet?

Das Bild ist schrecklich, sorry - (Gesundheit und Medizin, dick, Zunge)

6 Antworten

Sieht meiner Meinung nach alles ok soweit aus. Ich denke du hast deiner Zunge einfach zu früh zu viel zugemutet. Ich hab damals locker 1 Woche nur Kartoffelbrei essen können, Pizza wäre mir da niemals in den Sinn gekommen 😂🙈
Wenn du jetzt keine Schmerzen mehr hast spricht das nicht für eine Entzündung oder ähnliches.
Ich würde an deiner Stelle die nächsten Tage einfach mal etwas vorsichtiger sein mit der Essenswahl und gönn deiner Zunge etwas Ruhe dass sie sich erholen kann.
Trink viel Wasser oder lauwarmen Tee, lutsch Eiswürfel usw :)

1

Vielen Dank für deine Antwort! Mein Text ist schrecklich geschrieben und voller Schreibfehler was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist😅 war wieder zu schnell haha. Es tat auch die letzen Tage garnicht weh aber gestern habe ich echt reingehauen weil es auch garnicht weh tat🙄🤭. Jetzt liege ich im Bett und lutsche Kamille-eiswürfel und trinke Kamillentee und habe mir auch schon eine Salzlösung zubereitet 😐. Echt schwer auf die Schokolade neben mir zu verzichten haha ! Ich habe gelesen, dass man nach einer Woche wieder Milchprodukte zu sich nehmen darf.. stimmt das? !

0
25

Joa Milchprodukte sind zwar jetzt nicht verboten, aber auch nicht grad produktiv da durch Milch Entzündungsprozesse gefördert werden und die Wundheilung verzögert werden kann. Ich würds also noch paar Tage vermeiden :)

0

Hoffentlich tut dir das richtig weh. Hast du so gewollt.

Sieht nicht gut aus, ich würde zum Arzt gehen.

58

Was solld enn da nciht gut aussehen? Nur weil ein wenig geschwollen? Die Ursache ist schlichtweg in der Überbelastung zu suchen. So verhält man sich auch nicht nach einem noch recht frischen piercing.

0

mittelfinger entzündet was tun

halo seit gestern tut mein mittelfinger neben dem nagel weh er is leicht rot angeschwollen tut aber nur bei berührung weh und eben vor 30 min kam da minimal eiter raus aber da ist keine blade oder so zu sehen

...zur Frage

Piercing tut weh und ist angeschwollen - was tun?

Also ich besitze nun seit einigen Monaten ein Piercing an der Lippe(Labret). Seit gestern trat aber jetzt das Problem auf, dass die Stelle des Piercings ziemlich weh tut. Heute morgen habe ich bemerkt, dass die Stelle auch noch betäubt und angeschwollen ist. Ist mein Piercing nun entzündet(wenn ja was kann ich dagegen tun?), oder ist das normal?

...zur Frage

Helix Piercing entzündet und angeschwollen?

Also vor 4 Monaten hab ich mir ein Helix Piercing stechen lassen und hatte mit diesem auch keine Probleme. Seit ein paar Tagen schmerzt es ein bisschen und krustet auch. Heute wollte ich die Kugel wechseln(hab ich dann doch lieber gelassen) und seit dem tut es so weh und ist angeschwollen und blutet auch ein bisschen. Ich kann erst nächste Woche zu meinem Piercer gehen. Und jetzt zu meiner fragen, sieht das Piercing normal aus also das es so weißlich angeschwollen ist. Oder hat sich das Piercing entzündet? Danke schön mal im Vorraus

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Hilfe mein Ohrloch ist entzündet und es eitert schrecklich und heute ist Sonntag was kann ich machen?

Hallo, ich habe seit einem Monat meinen Ohrring und der linke ich angeschwollen tut weh und meine Backe ist auch ein bisschen angeschwollen. Ich habe versucht es rauszumache aber es eitert und blutet. Soll ich oder kann ich bis morgen warten oder soll ich es gleich raus machen? Ich habe echt angst

...zur Frage

Ohrloch beim dehnen auf 2mm entzündet?

Hallo zusammen ich habe mein ohrloch auf 2mm gedehnt alles desinfiziert, langsam reingedreht und trotzdem hat es sich entzündet. Es ist weder rot noch geschwollen noch tut es weh. Es bildet sich jediglich diese gelben Brocken um den Stichkanal was eindeutig Eiter ist. Was sollte ich eurer Meinung nach tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?