Ist sie eine wchge Freundin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe deinen Text nun nur bis zur Hälfte gelesen. Aber das hat mir schon gereicht um zu wissen, dass sie keine wahre Freundin ist. Tut mir leid, dass ich dir das so dreist sagen muss. Aber du solltest dir vielleicht andere Freunde suchen. Du bist nur ein Lückenfüller...so leid es mir tut... :-/
Aber viel Glück, bei wie auch immer du dich entscheidest...

Jul33 05.11.2016, 12:16

Schade, weil ich mag sie wirklich. Danke:/

1
XiShAk 05.11.2016, 12:18
@Jul33

Ich kenne das zu gut. Also, wenn man jemanden sehr gern hat und genau von diesem Menschen eigentlich nur ausgenutzt und enttäuscht wird. Ich weiß auch, dass es nicht einfach sein wird, den Kontakt ab zu brechen. Aber es ist für dich und deine Seele das Wichtigste und Richtige... :-/
Nichts zu danken. :-)

0

Was möchtest Du wissen?