Ist sie eine verräterische Schlange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find das charakterlos und falsch was deine "Freundin" hier abzieht. Mich würde das auch ärgern.
Am besten du sprichst sie mal damit an und schaust was sie dazu zu sagen hat.
Und ganz ehrlich, wenn sie nicht einsieht dass das nicht das richtige ist und es auch in Zukunft weiter tut dann würde ich mich an deiner Stelle fragen ob sie wirklich so ne gute Freundin ist. Ich mein, anstatt dass sie dich unterstützt macht sie sich selber an ihn rann. Und wer weiß ob sie wirklich einen Rückzieher mähen würde wenn sie die Chance bekommt etwas mit ihn anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was das ist? ein klares Zeichen Abstand von ihr zu gewinnen ..Freundin würd ich sie nicht nennen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ironie des Schicksals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?