Ist sie eine Stalkerin oder was is mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte doch einfach ab und zieh keine voreiligen Schlüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlogigelogig
04.11.2016, 21:46

ja schon nur mit iherer Aussage egal vieleicht...

0

Um Himmels Willen! Eine Frau schreibt dich an und schiebt einen Grund vor, der dir nicht plausibel erscheint. Wie schlimm!

Schau doch erstmal was rauskommt. Wenn sie dich stalken will, dann macht sie's eh. Kann dir doch im Moment egal sein, sofern du davon nix mitbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlogigelogig
04.11.2016, 21:51

klar wird abgewartet is aber wenn man egal...schon irgendwie ....egal

0

Nimm die Anfrage bitte nicht an ! Ne sie stalked dich zu 80% nicht aber nimms ne an, und achte einfach mal drauf ob dir jmd folgt und wenn sie dich weiter belästigt blockier sie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlogigelogig
04.11.2016, 21:49

hm okey danke erstmal :)

0
Kommentar von Gimmix
04.11.2016, 21:52

Ich finde nicht, das ich ihm belästige. :(

0

Was möchtest Du wissen?