Ist sie eine Schlampe? o.o

7 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich das sie dich ausgenutzt hat... aber vielleicht hat sie einfach eine andere Mitfahrgelegenheit gefunden und jmd. auf der Party kennen gelernt. Wie eng ist EURE Bindung (bzw. Freundschaft was auch imma) denn? Falls sie nicht sehr emotional, eng... usw. ist du sie aber "MAGST" kann es natülich sein, dass sie dich nur als Freund ansieht und so. Rede doch einfach offen und ehrlich mit ihr darüber. Ich bin sicher es klärt sich alles auf :)

Es gibt andere hübsche mädchen. so einer würde ich nicht nachlaufen. Bestimmt hat sie nur geflirtet. Ich würde sie einfach in ruhe lassen. Und die nummer wegtun!! Lg

Sie war wie gesagt enttäuscht und wollte vielleicht sogar was von dir. Nur weil sie auch ohne dich Spaß haben kann, heißt dass ja nicht, dass sie eine Schlampe ist.

Hilfe, mein Chef träumt von mir

Also, mein Chef kam heut morgen mit der Begrüßung: "Ich hab von dir geträumt" rein ^^ Ich fragte verdutzt "Von mir??" und er sagte "Ja ich hab geträumt, du wärst eingetragene Alkoholikerin" ^^

da frag ich mich doch:

Was hat denn das zu bedeuten?

Also wenn ich eins nicht bin, dann Alkoholikerin ^^

...zur Frage

Vater nennt seine Tochter eine "blöde Schlampe"?!

Meine Eltern streiten sich in letzter Zeit sehr oft, da man Vater sich immer an meine Mutter klammert, die nach ihrer Krankheit auf eine Kur musste. Er ist seitdem total eifersüchtig und schreit sie öfter an, wenn sie was mit Freunden machen will. Er hat vorhin meine Mutter wiederrum angeschrien, von wegen sie hätte die ganze Schuld und ist dann so rücksichtlos. Das hat bei mir dann gesessen, meine Mutter war total aufgelöst und weinte. So bin ich zu meinem Vater hin und fragte im allgemeinen was denn nun sein Problem sei?! Dass er sie nicht so sehr in eine Ecke drücken soll. Wir sind in Deutschland, wir haben hier nun mal Rechte. Und dass er seine Psychospielchen, aufgrund seines Minderwertigkeitskomlexes bei irgendwem anders rauslassen kann.

Ich ging dann ebenfalls weinend weg, so aufgelöst meine Mutter auch war. Das einzige was er sagte war "Diese blöde Schlampe....immer das selbe mit ihr". Natürlich ist das primitiv, aber merkt er nicht, dass sein dummes Verhalten mehrere Menschen und nicht nur seine "dumme schlampentochter" stört?! Zudem, nein ich habe ein eher ruhigeres Liebesleben, deswegen versteh ich unter Schlampe nichts.

Was meint ihr, wieso man sich so verhält?

...zur Frage

wie essen affen bananen

meine tochter lilly fragte heut morgen,ob affen ihre bananen vor dem essen schälen oder ob sie die schale mitessen. gute frage sagte ich und versprach ihr mich zu erkundigen also bitte helft mir.

...zur Frage

Was soll ich ihr sagen,kann ich sie trösten?

Hallo,

eine gute verwandte von mir,ist jetzt 25 Jahre alt und ich bin 17.

Ich habe vor paar Jahren meine Mutter verloren und sie hat vor zwei Jahren ihre mutter verloren,die Mutter ist an Krebs gestorben. Und sie hat jetzt eine Stiefmutter, die lebt seit ca 6Monaten bei den und die Stiefmutter ist wie eine fremde ,macht nichts zuhause und benimmt sich zu kindisch. Die Stiefmutter nutzt das gute Herz der "Tochter" aus und denkt das die Tochter immer alles macht und sie mekkert immer. Ihr Vater weiß,dass alles und lässt alles an der Tochter aus,ich Will ihrein Text schreiben aber was soll ich sagen?

...zur Frage

Warum habe ich soviel Angst wenn mich Fremde Menschen einfach so ansprechen?

Hallo. Ich bin mal alleine um 19 Uhr im Dunkeln zu Netto gegangen. Mitten aufm weg sprach mich ein LKW Fahrer an. Der LKW Stand dort aufm Weg total verlassen. Auch wenn Autos eingefahren sind, bekam ich Todesangst. Er fragte mich wo eine Disco wäre. Er war Russe. Trotzdem dachte ich er wollte mich töten, weil es so dunkel war und fast keiner uns gesehen hatte. Ich habe zu ihn gesagt das eine Disco hier in der Nähe wäre. Ich habe extreme Angst gehabt. Ich hatte Angst das er mich erwüngen wollte. Ich bin sofort zurückgegangen und bin 1 Haltestelle mit den Bus gefahren. Aus Angst. Sowas ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Ich bin 16 und Männlich und schäme mich dafür Angst zu haben. Wie soll ich handeln wenn mir sowas noch einmal passiert??

...zur Frage

Wie soll man mit Leuten verfahren die einen die ganze Zeit nur ausnutzen?

Hallo

was tut ihr mit Leuten aus eurem Freundeskreis die euch die ganze Zeit nur für irgendwas ausnutzen und euch immer wieder belügen, also zB dass sie mit euch eine Uhrzeit ausmachen wann ihr euch trefft und dann spontan absagen um sich - wie ihr später erfährt - mit jemand anderen zu treffen.

Ich bin derzeit in so einer Lage, die mit denen ich meine Freizeit verbringe haben mich enttäuscht. (also einige von ihnen halt)

Ich bin aus diesem Freundeskreis (da sind sowohl Jungs als auch Mädels dabei) die einzige die ein Auto hat und dadurch ist das alles von Haus aus schon extrem unausgeglichen. Also ich verwende halt das Auto meines Bruders dem es recht ist.

Im Moment bin ich in der Lage dass es mir einfach reicht mit ihnen und ich gerne sagen würde dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will weil ich eben sooft nur benutzt wurde.

Aber das kann ich auch irgendwie nicht machen den dann ist mir in meiner Freizeit noch langweiliger als ohnehin schon. Mit irgendwelchen Jungs die man kaum kennt Sex zu haben ist ja lustig aber das ist auf Dauer auch nicht erfüllend das schert mich vl so 3 mal in der Woche aber nicht in meiner ganzen Freizeit, man braucht halt irgendwelche Leute um sich mit denen man einfach befreundet ist und was spaßiges unternimmt.

wie würdet ihr da verfahren?

Ich weiß wirklich nciht was am sinnvollsten ist. Also wenn ich gerechtfertigterweise diese Freundscahften alle hinwerfe bereue ich es später gewiss, früher als ich die alle noch nicht kannte war mir auch immer noch mehr langweilig als jetzt weil ich meist alleine zuhause war.

mfg

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?