Ist sie eine schl**** oder ist das inzwischen so üblich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ihre Sache was sie macht oder nicht. Wenn sie eine Schl**** wäre würde sie sich vor JEDEM ausziehen. Aber du bist ein Freund.
Vlt hat sie nen Spaß gemacht & fand's witzig.
Ganz ehrlich nh. Wenn du absolut nicht gewollt hättest dass sie sich auszieht hättest du den Vorschlag auch nicht gemacht.
Vlt hat sie dir einfach vertraut und nh späßchen gemacht.
Kann ja keiner wissen dass du sie erst auf die Idee bringst und dich dann fein rausreden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Würde ein anständiges Mädchen sowas nur dem Freund zuliebe machen?

Tja, ich frage mich auch gerade, ob ein anständiger Junge, der ein Mädchen erst 4 Wochen kennt und angeblich ernstes Interesse an ihr hat, sie auffordern würde für sie zu strippen und sie "die" und "der" nennt. Respekt und ehrliche Gefühle sind wohl wirklich nicht mehr in Mode.

Erst um etwas bitten und dann jammern und beschweren, wenn Du es bekommst. Muss ich zum Glück nicht verstehen.

Wenn sie Dich zappeln läßt, ist sie eine Schl...und wenn sie sich für Dich auszieht, nur für Dich, ist sie auch eine. Entscheide Dich mal.

Ach so, und was sie macht, ist ihre Sache. Akzeptier es oder bleib Single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufdröseln:

Du bittest ein Mädel das dir zugeneigt ist das sie für dich via Videochat strippt. Gibst dann noch den nächsten Anstoß dafür durch die passende Musik. Und dann regst du dich (negativ) darüber auf das sie das macht?

Bissle ambivalent wie mir scheint.

Und dann das mit dem "sie war noch 20 Minuten nach Erhalt der Nachricht online, hat aber nicht geantwortet". Na und, eine Nachricht bedeutet nicht das man umgehend antworten muss. Sie ist doch eine selbständige Person, keine Marionette.

Also sie macht was du willst, das ist nicht richtig. Sie pariert nicht umgehend, das ist auch nicht richtig. Sie hat ihren eigenen Kopf, das ist nicht richtig...

Merkst du wie sich deine "Idealvorstellungen" einander widersprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey keine Ahnung wieso alle kommentieren, dass das Verhalten nicht schl...pig sei.

Ich finde das gar nicht ok! Wenn ihr euch nur 1 Monat kennt, dann macht sie wohl für Freunde, die sie seit einigen Jahren kennt mehr.

Naja, sowas kann auch eine Phase sein. Aber die meisten bleiben so, bis sie vielleicht Kinder haben bzw. Haben müssen, weil sie sich irgendwann zu "alt" finden und bald einen Mann für eine Familie finden wollen, bevor ihre "Zeit abläuft" für sowas.

Aber bis keine Ahnung Ende 20 bleiben sie meist so. Ist heutzutage nunmal Gang und Gebe.

Warum sonst stellen hier all so oft 14 Jährige Mädchen (oder auch Jungs), ob sie nicht schon zu alt sind für ihr erstes Mal, weil all ihre Freunde schon Sex hatten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn anständiges Mädchen?? Sie ist noch jung... Mein Gott! Bis sie erwachsen ist und ihren Mann fürs Leben gefunden hat, wird noch Zeit vergehen. Ich gehe davon aus, der wird dann erheblich toleranter sein als du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde sie nicht machen. Die frauen verwechseln Aufmerksamkeit mit Anerkennung und tun deswegen solche dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nötig hast Frauen als Schla mpe zu bezeichnen, hast du keine verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
20.07.2016, 12:21

Es gibt sachen die macht man nicht unter anderem einem anderen menschen liebe vorzutäuschen und ihn dann mit sowas zu quälen weil ich ihr das schon gesagt habe dass ich wegen sowas schlaf und essstörungen bekomme

0

Nach einen Monat so was zu machen....hmmm macht man nicht !!!
Aber du sagst sie ist eine sch.... Weil sie ,dass macht,aber wer bist dann Du , der so was nach einen Monat bei jemanden anschaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?