Ist sie eine richtige Freundin sollte ich ihr weiter hin vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Also, ich würde sagen, ausnutzen ist was anderes, aber so richtig toll ist ihr Verhalten nicht.

Vielleicht wusste sie einfach nicht, was sie mit dir reden oder machen sollte und ist genauso schüchtern wie du? Rede doch einfach mit ihr...

Ich denke, das ist kein Grund, sauer auf sie zu sein, oder ihr sogar zu misstrauen. Außer, es wiederholt sich.

Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal abwarten und sie nicht gleich darauf ansprechen. Damit würde ich noch warten.

Aber wenn das öfter vorkommt, sag ihr doch einfach, das du das ziemlich blöd findest.

Ist allerdings deine Entscheidung, was du jetzt machst.

Kann doch sein, das sie einfach unsicher ist. Kann allerdings auch sein, das sie ein richtiges *** (Du weißt schon...) ist.

Geht doch beim nächsten Treffen einfach ein Eis essen (Oder ist es bei euch noch zu kalt dafür? Dann geht irgendwo anders hin ;D) und redet über die Dinge, über die ihr sonst so schreibt.

Ich hoffe, ich konnte helfen. (:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
04.03.2017, 20:03

Ja, ich werde mal schauen danke

0

Also ihr Verhalten sieht nicht so aus, als würde sie dich ausnutzen. Warum sollte sie denn? 

Ich denke, es ist nicht abnormal, dass heutzutage alle an ihrem Handy sind, wenn es nichts zu reden gibt. Wenn du willst kannst du, das nächste Mal wenn ihr schreibt, sie ganz beiläufig darauf ansprechen, dass du es komisch/awkward/unangenehm fandest, weil so viele da waren, die du nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
04.03.2017, 19:48

Sie hatte ja auch gefragt ob alles ok ist. Dann habe ich ja gesagt ich wollte vor den anderen das nicht sagen. Habe sie nochmal gefragt warum sie gefragt hat. Sie meinte einfach nur so, weil noch andere da waren.

0

Hattest Du Dir ein Date vorgestellt? Wenn ja, warum hast Du (habt Ihr) eine weitere Freundin dazugeholt? Wenn nicht, dann war es doch O.K. dass sie gemacht hat, was sie wollte - noch mehr Freundinnen dazuholen.

Was genau hattest Du Dir vorgestellt? Das wäre interessant, um Deine Frage zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
04.03.2017, 19:46

Erstmal dachte ich wir würden uns zu zweit treffen und einfach ein bisschen in die Stadt gehen. Dann haben wir ja noch das andere Mädchen aus meiner Klasse dazu geholt. Das war auch voll ok. Die kannte ich, ich habe Kontakt mit ihr. Nur das Problem ich war sofort wieder abgeschrieben. Was ein bisschen komisch war sie hat ja dann noch ihre Freundinnen dazu geholt. Ich hatte nichts dagegen. Aber ich wusste nicht mal wie die heißen. Ich wusste gar nichts über die.

0

Was möchtest Du wissen?