Ist sie eine gute Freundin und was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du machst aus einer Mücke einen Elefanten 🐘 deine Freundin macht das bestimmt nicht mit Absicht , ich meine ihr seit schon immer beste Freunde, allerdings brauchen Freunde auch manchmal Abstand voneinander. Wahrscheinlich macht sie es doch nur weil die anderen aus dem Foto  es auch gemacht haben und sie die foto's neunmal zusammen gemacht haben. Allerdings rate ich dir ,selbst wenn sie es mit oder ohne Absicht gemacht hat, niemals zu fragen ob sie das gemacht hat weil sie dich neidisch machen wollte. Am Ende gibt es nur Ärger weil du ihr nicht vertraust obwohl sie immer zu die gehalten hat und dir nichts unterstellt hat , und falls sie es mit Absicht gemacht hat würde es sie doch nur freuen , lass ihr doch nicht über so eine Hinterhältigkeit (falls es eine ist) freuen

Ich würde es ihr sagen. Es ist wohl ein blöder Zufall, weil Du krank bist. Und Deine Mutter sagt auch schon, Du sollst wieder in die Schule gehen. Kopfschmerzen können auch von der Psyche kommen. Wenn Tabletten schon nicht mehr helfen. Ich finde Du solltest über beides mit jemand sprechen. Über Deine Kopfschmerzen mit einem Arzt und mit Deiner Freundin über Deine Eifersucht.

"eifersüchtig" setzt sich zusammen aus Eifer und suchen...

Also suche nicht weiter nach Verhaltensweisen Deiner Freundin, die Dich traurig machen!

Suche  bald ein vertrautes Gespräch mit ihr, und alles wird gut !

Reden ist immer die beste Lösung.

Patriciaeder02 19.01.2017, 16:08

Ja aber wie soll ich es ihr sagen ? Hat da jemand Tipps ?

0

Was möchtest Du wissen?