Ist sie eine Falsche Freundin.? Nutzt sie mich aus.?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist keine falsche Freundin sondern gar keine Freundin. Warum legst Du so viel Wert auf ihre Meinung? Wenn Du ausgenutzt wirst und Dir das gefallen läßt nur damit sie Dir nicht böse ist, zeugt das von wenig Selbstbewußtsein. Stark ist man wenn man zu seiner eigenen Meinung steht und die auch vertritt. Verschaff Dir dadurch einen guten Abgang und Respekt indem Du die letzten Monate das tust was Du willst und nicht andere

Naja, also man merkt schon, dass du sie nicht als Freundin betrachtest. Ich würde mich auch nicht so von meinen Freunden behandeln lassen. Du kannst sie ja darauf ansprechen. Wenn es sich nicht bessert, dann würde ich nicht länger Zeit mit ihr verbringen. Im Grunde kannst du den Kontakt dann in 4 Monaten sowieso abbrechen und dir neue Freunde suchen, mit denen du dich besser verstehst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Ich glaube übrigens du meinst "unanständige Ausdrücke". ;)

sie nutzt dich nicht aus keine sorge mann! bleib einfach locker und die erkärung ist ganz einfach! sie hat nur so eine Charaktereinstellung. -G

Ja, ich kann es natürlich nicht genau sagen ich kenne sie ja nicht persönlich, aber ich kenne solche Leute. Sind dann nett wenn sie dich brauchen :). Mach dir nichts drauß, die sind es nicht wert :)

allein schon die frage: wenn du dich schon fragst ob sie eine echte freundin bist, dann merkst du dass sie das nicht ist. sie braucht dich anscheinend nur wenn es ihr passt sonst lässt sie dich im stich: rede mit ihr und klärt eure schwierigkeiten :) wenn das nicht geht: sag ihr auf jeden fall sie sollte freundlicher zu dir sein, weil freundinnen numal so sind

Wenn die dich Schlampe nennt, dann ist die keine echte Freundin! Sie lässt einfach nur ihre Launen an dir aus, und das ist respektlos und unhöflich dir gegenüber.

Versuche, in Zukunft mehr mit anderen Mädchen zu unternehmen, und ihr eher aus dem Weg zu gehen.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!!

zeig ihr mal wo der hammer hängt...lass dich nicht unterbuttern...du bist mindestens genausoviel wert wie sie ;) behaupte dich einfach..zicke zurück ...dann wird die sich erstmal umgucken wenn sie mal was zurückbekommt

rumkommandieren musst du dich bestimmt nicht von ihr , sag ihr doch mal ins gesicht das sie dich nicht zu rumkommandieren hat , du bist doch nicht ihr sklave , und wenn sie rumbockt , lass sie ruhig . Wer glaubt sie denn wer sie ist ?

so eine hatte ich auch mal und sie war total hinten herum, hat über jeden gelästert und so..um zu verhindern, dass sie meine freundin und ich total ausgegrenzt werden und gemobbt werden, wenn wir ihr sagen, dass sie sich dumm verhält, haben wir uns imme rmehr von ihr abgewendet und blöde ausssagen einfach ignoriert!

lass sie sausen, du findest bessere.. so was hast du nicht verdient

du weisst ja nicht mal ob der freund gut drauf ist vielleicht hat er sowas verdient!. -G

0

Was möchtest Du wissen?