Ist sie eine echte freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube deine Freundin ist einfach nur extrem eifersüchtig. Es könnte schlimm für sie sein, dich an einen Jungen zu "verlieren". Sprich mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist sei eifersüchtig, aber ich kenne sie ja nicht… und meiner Meinung nach, kannst du natürlich nicht nur einer Sache festmachen, dass jmd eine schlechte Freundin ist, da gehört mehr dazu aber ich finde gute Freunde sollten so etwas nicht machen! Sie sollten einem eher Helfen und für einen da sein deshalb ähm rede vielleicht mal mit ihr und frag sie was das soll oder beobachte sie mal, ob sie ihn öfter anguckt, vielleicht ist sie ja wirklich eifersüchtig aber ich weiss es halt wie gesagt nicht. Wenn noch irgendwas ist oder du reden möchtest, kannst du mir gerne schreiben :)

Ich kenn sie ja nicht und weiß nicht wie gut ihr befreundet seit aber vllt ist sie ienfach nur erlich und will einfach nicht dass du dich in was rein steigerst und am ende enttäuscht wirst also so könnte ich mir das vorstellen kann mir nicht vorstellen ,dass sie das böse meint Lg

Hey... ob richtig oder falsch kann man nicht sagen... aber was man eventuell schätzt ist das deine Freundin oder Klassenkameradin eifersüchtig ist und dir irgendwas aus welchem Grund auch immer nichts gönnt, was sich in einer Freundschaft nicht gehört. Weis er denn das du ihn magst? Und woher bist du dir sicher das er nicht doch eine Freundin hat? Vielleicht steht deine Freundin auch auf ihn und malt sich schon Hoffnungen im Kopf aus wovon du nichts weist. Wenn sie eine ach so tolle Freundin wäre würde sie zu dir halten und nicht noch mehr Sticheln. Geh bei ihr mal auf Distanz bleib aber freundlich und sage ihr erstmal nichts.

Vielleicht ist sie einfach nur realistisch und ehrlich. DANN ist sie eine gute Freundin. Aber letzten Endes kann das hier niemand wirklich beantworten anhand eines Beispiels.

Seit ihr denn gut befreundet? Oder hat sie noch eine andere beste Freundin?

Weil oft nehmen ein selber gute Klassenkameraden oder normale Freunde nicht so ernst und machen sich dann bei anderen über ein lustig... echte wahre Freunde sagen einem die Wahrheit und streiten sich auch natürlich mal wegen sowas, aber stehen nach dem Streit wieder zueinander. Kann ja sein, dass sie die Wahrheit sagt, aber dazu muss man auch wissen, ob ihr normale, gute, sehr gute oder beste Freunde seit? Denn je nachdem ist es meist unterschiedlich, aber es gibt natürlich auch andere Fälle. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen... Vielleicht antwortest du ja, wenn nicht hast du ja da eine grobe Einschetzung ;)

Kommentar von FierceGirl
10.03.2014, 18:06

Außerdem muss es keine Eifersucht sein die sie hat... Weil, das alle schreiben ;) Es kommt auch darauf an, in wen man verliebt ist und demnach kann es auch einfach sein, wenn er hässlich oder so ist, dass sie sich über dich lustig macht... Oder er eigentlich viel zu jung oder zu alt ist; aber selbst dann ist es ass,i wenn sie sich dann lustig mach,t denn Liebe kann man nicht verhindern... Und dann seid ihr wahrscheinlich nur so Klassenkameradenfreunde, denn als beste Freundin macht man ,dass nicht...

1
Kommentar von trakehnergirl
10.03.2014, 18:23

Nein, sie ist nicht meine Beste Freundin, miene Beste Freundin ist gaanz anders. Sie hat selbst eine die aber auch ein bisschen komisch ist, sie streiten sic die ganze zeit und so...

0

vielleicht will sie nur helfen und weiß etwas was du nicht weißt

Kommentar von Blume567
09.03.2014, 22:29

Gute Antwort!!! DH!! Kann auch sein...

0

Ich glaube sie ist einfach eifersüchtig auf dich und sonst will sie dich damit nur ärgern. Aber ne tolle Freundin ist sie nicht muss ich sagen...

Was möchtest Du wissen?