Ist sie ein fuckgirl?

8 Antworten

Der Ausdruck "Fuckgirl" definiert sich hier dann wohl sinngemäß als "Schlam...e".

Ich würde das für ein bestimmtes Alter als fast normal bezeichnen. Gerade in der Pubertät probieren Heranwachsende einiges aus, sind unentschlossen usw. Ob es in der geschilderten Situation, gemäß der Frage, zum GV kommt, halte ich nicht mal für wahrscheinlich.

Um darauf mal deine anschließende Frage zu beantworten.

Nein, wenn das Mädchen dann nach kurzer Zeit feststellt, dass sie den EX - Freund doch ganz toll fand und zu ihm zurück geht, ist das nicht schlimm.

Ich wüsste nicht warum eine Trennung und dann ein paar Tage später wieder mit wem zusammen sein ein Mädchen zum fuckgirl machen. Ist dir schon mal in den Sinn gekomme dass man sich auch in jemand anderen verlieben kann obwohl man in einer Beziehung ist? Klar ist das blöd, aber möglich schon. Und davon mal ganz abgesehen meine ich sind fuckboys oder fuckgirls Leute die mit jedem vögeln und dem ein oder anderen deswegen was vor machen, aber das mit der Beziehung wäre mir neu

Hey - ein Mädchen ist kein fuckgirl, wenn sie mit einem Jungen Schluss macht und dann direkt einen Neuen hat (paar Tage später), sie hat sich doch nur ein Trostpflaster gesucht...

Schlimm wäre es, wenn sie NICHT Schluss gemacht hätte...

Was war der Fehler?

Hey,

Heute wende ich mich wieder mit einer Frage an euch!

Unzwar.. Was habe ich bloß falsch gemacht?

Nach den Sommerferien 2017 habe ich die Schule gewechselt. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben viel zusammen gemacht und auch unsere Handynummern ausgetauscht. Wir haben auch jeden Tag geschrieben. Irgendwann haben wir uns mehrmals Täglich umarmt. Jedes Mal sagte er "ich hab dich lieb". Irgendwann hat er mich geküsst..ein paar Tage später habe ich ihn dann gefragt was das zu bedeuten hatte und was ich mir jetzt denken soll. Ein paar Tage später hat er dann angefangen mich zu egnorieren. Warum bin ich jetzt plötzlich Luft für ihn? Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Ex-Freundin ist Narzisstin. Hat Schluss gemacht und meldet sich nicht mehr. Ist das nicht untypisch für Narzissten?

Hallo :)

Also meine Ex-Freundin ist eine Narzisstin. Vor 3,5 Wochen, hat sie mit mir Schluss gemacht. Es hat sich schon so angedeutet und sie hatte mir damit auch gedroht. Weil ich sie meinte, wenn ich sie kritisiere wäre das Mobbing, oder hat es zumindest damit verglichen. Dann wollte ich nicht bei ihr übernachten, da hat sie auch wieder ein Spiel drauß gemacht und meinte, ich würde sie nicht ernst nehmen und ihr nicht glauben und deswegen macht es keinen Sinn. Jedenfalls hat sie oft regelrecht nach Dingen gesucht, über die sie sich wieder auslassen kann.

Es hat einfach keinen Zweck mehr, war ihr Satz und sie hat es über WhatsApp geschrieben. 5 Tage zuvor hatten wir uns noch getroffen und da war schon so eine eisige Stimmung. Ich meinte, wenn sie Schluss machen will, soll sie es mir jetzt sagen, dann gehe ich halt. Und da meinte sie noch:"Ne, dass will ich ja auch nicht." Zwei Tage später hatte sie sich auch noch entschuldigt dafür, dass sie so drauf war und dann wieder zwei Tage später, macht sie Schluss.

Sie wollte mit mir auch nicht mehr reden, ich meinte, dass es doch fair sei, aber sie hat keine "Nerven" mehr dafür.

Über Weihnachten hatten wir wieder geschrieben und dann nochmal nach Neujahr bis Mittwoch. Und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Narzissten geben doch eigentlich nicht so schnell auf oder? Das verwundert mich ehrlich gesagt. Meint ihr, da kommt noch was?

(Woher ich weiß, dass sie ein Narzisstin ist? Ich kann das nicht alles hier beschreiben, aber im Laufe der Zeit bin ich dahinter gekommen und eigentlich kann ich es immer noch nicht wahrhaben.)

...zur Frage

Habe einen Freund den ich Liebe aber da gibt es noch einen was soll ich tun?

Hi, also ich bin seid fast 4 Monaten mit einen Jungen zusammen den ich schon ein halbes Jahr kenne. Zwei Tage nachdem wir zusammen gekommen sind habe ich durch Zufall einen anderen kennengelernt den ich von Anfang an sehr mochte und mich irgendwie zu ihm hingezogen fühlte. Nach langem Schreiben und Telefonieren kam es zu einem Treffen. Wir hatten sehr viel spaß und auf einmal Küsste er mich. Normerweise hätte es sich falsch anfühlen müssen aber ganz im Gegenteil. Mein Freund macht sehr viel mit anderen Mädchen und er schaut oft meine Nachrichten nicht an auch wenn er online ist/war. Bei diesem anderem Jungen ist es ganz anders er fragt mich die ganze Zeit Sachen und versucht für mich da zu sein. Bin in psychischer Behandlung und mein freund scheint es nicht zu interessieren. Muss auch sagen das ich mit meinem Freund zur Zeit sehr viel streite. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll oder was ich machen soll, danke im vorhinein.

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Wie soll ich nur mit ihm schluss machen?

Hey zusammen. ich bin seit ein paar wochen mit einem jungen/mann zusammen. Aber ich merke dass ich kein gefühle mehr für ihn habe und keine lust mehr habe mich mit ihm zu treffen. ich habe jetzt schon 2/3 mal das treffen abgesagt und immer wieder verschoben. worauf er ausgerastet ist und gemeint hat wenn es am freitag nicht klappt, ist er mich los.

Ich weiß nicht wie ich schluss machen soll der würde ausrasteb und mir die ganze zeit schreiben.. der macht mir auch immer noch komplimente und sagt wie wichtig ich ihm bin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?