Ist sie ein Fake -Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht soviele Gedanken machen. Natürlich ist man vorsichtiger besser, darum würde ich dir vorschlagen, bevor ihr euch trifft skypt miteinander über den Treffpunkt oder einbisschen Smalltalk zu führen. Dann siehst du gleich, ob sie ein fake ist oder nicht. Dann kannst du beruhigt zum Treffen gehen. :)

Hey , deine Gedanken kann ich vollkommen verstehen und ich finde es gut , dass du vorsichtig bist , gerade bei Internetbekanntschaften. Am besten ihr trefft euch im öffentlichen Raum (Café , Restaurant , Eisdiele etc.) , als ich mich mit einer Internetbekanntschaft getroffen habe , da hab ich mir zwei Kumpels mitgenommen , die haben an der Ecke gewartet und ich habe geschrieben , wenn alles ok war.

Ich hab meine freunde auch nicht für jeden sichtbar und ich bin wirklich ich... so viel dazu. Alleine nur deshalb, kann man nicht beurteilen ob es ein Fake ist oder nicht. Geh hin am Samstag, siehst es ja dann.

Samstag weißt du es

Frag sie ob sie für dich eine Banane auf den Kopf legen kann und dir das Bild dann senden kann, wenn sie es nicht tun will ist es bestimmt ein fake. Wenn sie es tut ist es entweder echt oder das Fakeprofil mit Bildern von ihrer Schwester oder guten Freundin.

Was möchtest Du wissen?