Ist sie eigentlich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie ihre Periode bekommt, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.
Die Unregelmäßigkeiten kommen höchstwahrscheinlich von den vielen und auch starken Hormonen, die durch die Pille danach zugeführt wurden.
Wenn euch das immer noch Ungewissheit bereitet, einfach in ein paar Wochen einen Schwangerschaftstest machen, dann wisst ihr es genau und dir Zweifel sind aus der Welt geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar, dass nach so einen Hormonbombe (Pille danach) im Körper nicht alles rund läuft. Wartet die nächste Periode ab und wenn die nicht kommt, dann macht sie einen Sst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schwanger wäre würde die Periode komplett ausbleiben. Liegt wohl nur daran, dass die Pille kurz vor der Periode genommen wurde und durch die hoch konzentrierten Hormone die sie beinhaltet, der Hormonhaushalt etwas aus den Fugen geraten ist. Das wird sich aber wieder einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach ist sehr stark und beinhaltet starke Hormone, dadurch kann sowas schon mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird die Wirkung der Pille danach sein - die sie hätte gar nicht nehmen müssen. So kurz vor der Periode (2 Tage) geht die Chance, schwanger zu werden, gegen Null.

Informiert Euch mal, wann genau eine Frau schwanger werden kann.

https://www.lilli.ch/menstruationszyklus_eisprung_fruchtbare_tage

M. E. ist Deine Freundin nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich das sie schwanger ist, vor allem weil sie die Pille danach genommen hat. Und auch noch ihre Periode bekommt.

Das es anders ist liegt vielleicht an der Pille danach.

Entweder kannst du noch nen Test kaufen um dein Gewissen zu beruhigen oder nen Monat warten.

Aber ich denke Sie ist nicht schwanger. So leicht geht das meistens nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es ist aber mit der Pille danach sehr unwahrscheinlich das sie schwanger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach ist kein praktisches Bonbon, sondern eine Hormonbombe. Also kann das schon sein, daß die Periode ganz anders ist. Lest doch einfach mal der Beipackzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?