Ist sie eifersüchtig? Oder was hat sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht macht sie sich auch einfach nur Sorgen, dass du dadurch einen schlechten Ruf bekommst. Letztendlich ist sie ja doch deine beste Freundin.

Ich würde auch nicht wollen, dass sich eine Freundin von mir einfach so hingibt, als wäre sie nichts wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal krass dass man heutzutage schon mit 13-14 feiern geht^^ Naja die Jugend von heute...:/

Und zu deiner Frage: Ja evt. Ist deine Feundin neidisch auf dich.  Vielleicht fühlt sie sich in den Momenten, wenn du mit den Jungs abhängst etwas vernachlässigt und wird deshalb "so anders". 

Aber wie soll ich das verstehen? Wirst immer nur du angesprochen oder ihr beide und sie lehnt die Jungs dann ab? 

Erkläre die Situation ein wenig näher...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatnam
27.04.2016, 19:53

naja also. ich werde öfter von Jungs angesprochen weil sie ist nicht so schnell mit ihrer Entwicklung keine brüste mega dünn undso er so ein junge könnte man sagen und wir feiern halt und dann kommt ein Typ fragt so kommst du mit dann sage ich ja und dann kommt meine Freunde zieht mir am Arm und sagt das machst du jetzt nicht bin trotzdem gegangen dann hab ich mit dem jungen geknutscht dann kam meine Freundin rein und meint da rum zu brüllen von wegen ich bin erst 14 warum er miCh wohl küsst undso..

1

Na, frag sie doch, was sie denkt. Du solltest wirklich nicht wahllos mit Jungen rumknutschen. Du fängst dir sonst sehr schnell den Ruf eines Wanderpokals ein. Jungs nutzen so eine Gelegenheit zwar gerne aus, aber ein Mädchen steigt dadurch nicht gerade in deren Achtung und da sie sie gern untereinander mit ihren "Eroberungen" angeben, geht das ganz schnell rum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatnam
27.04.2016, 19:55

Das stimmt aber ich bin ja keine die gleich mit jemand in die Kiste springt ich küsse ja nur mit ihn..

0

Vielleicht ist sie Eifersüchtig das die Typen nur dich wollen und nicht sie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatnam
27.04.2016, 19:47

Das könnte sein.. Danke

0
Kommentar von privatnam
27.04.2016, 19:48

Ich habe schonmal gefragt ob sie eifersüchtig ist aber sie ist mega ausgeartet

0

Was möchtest Du wissen?