Ist sie die richtige Frau für mich?

5 Antworten

" ich liebe sie. Aber ich weiss nicht, ob sie die richtige Frau für mich ist. Ich wünsche mir eine gesunde Frau, mit der ich eine glückliche Beziehung eingeh"

Wenn Du sie wirklich lieben würdest, wäre Dir ihre Krankheit egal und Du würdest nicht direkt zur nächsten Datingphase übergehen. Das zum einen. Zum anderen ist es natürlich schwierig, wenn sie selbst im Moment keine Verpflichtungen eingehen will und erstmal wieder auf die Beine kommen muss.

Du wünschst dir eine gesunde Frau, das ist vollkommen legitim. Aber da du sie liebst solltest du das nochmal überdenken, oft läuft das Leben nicht nach Plan und da muss der Mensch eben flexibel sein. Doch möchte ich noch etwas anmerken > Sie tut mir sehr leid, ich liebe sie> Wenn du sie liebst, wieso schreibst du dann > hat mir die Betreuerin gefallen, die heute Dienst hatte. Ob ich sie zu einem Date einladen soll?> Es interessiert keinen ob Angestellte mit Kunden ausgehen, denn wenn du aus dem Laden draußen bist dann bist du kein Kunde mehr.

Ich würde mit der nichts anfangen. Mit solchen Problemen ist eine Beziehung von vorne herein zum Scheitern verurteilt.

Frau sagt: "Ich finde dich voll Sympathisch"

Folgendes, Ich habe eine nette Frau auf einer Feier kennengelernt und wir haben uns nett ,aber kurz unterhalten. Sie hat sogar von sich aus Händchen gehalten. Beim Verabschieden sagte Sie folgendes :"Ich finde dich voll Sympathisch" , worauf ich sagte : "Ich dich auch" und Sie hat mir auf Nachfrage ihre Nummer gegeben. Heißt das jetzt, dass sich da etwas mehr entwickeln kann?

Grüße, Der Ratlose

...zur Frage

Date mit älterer Frau - nicht auf der selben wellenlänge... :/

Hallo leute,

ich hatte eben ein date mit einer sehr viel älteren frau (sie 39, ich 19) und naja es war eig ganz nett aber im gespräch merkt man ganz einfach das wir aus zwei verschiedenen generationen kommen.... für mich war es ehrlich ein merkwürdiges gefühl mit einer so reifen person SO zu kommunizieren.

dann am ende haben wir noch geküsst und werden uns wohl auch wiedersehen. ich habe eig nicht vor eine "richtige" beziehung mit ihr zu haben und sie auch nicht aber kann sowas klappen? auch wenns nur sexueller natur ist.?

hat jemand erfahrung damit? wäre toll wenn ihr eure erlebnisse mit mir teilen könntet :)

p.s.: und dann hab ich noch erfahren das sie mutter ist :o hat sie vorher nicht mit rausgerückt :/

...zur Frage

Erstes/er Date/Kuss

Ich bin 16 und habe ein nettes Mädchen an Ostern kennengelernt, wir haben die nummern ausgetauscht und angefangen miteinander zu schreiben.Nun ware sie letztens auf meiner Party und wir haben auch auf dem Sofa gekuschelt und uns unterhalten und uns super verstanden. Mit der Zeit hab ich mich dann inn sie verliebt. Ihre aller beste Freundin sagte mir wir würden gut zusammenpassen, dass hat mir mut gemacht also hab ich sie zu einem date eingeladen. Wir treffen uns morgen, nun wollte ich fragen wie ich herausfinden kann ob sie ein Kuss will oder nicht und wann ich weiß das es der richtige moment ist.

Danke im Vorraus, LG 97Teenager97

...zur Frage

Was macht für euch eine gute Beziehung aus??

Ich habe das Gefühl, dass ich noch nie eine gute Beziehung hatte. Jetzt versuche ich unsere Beziehung besser zu machen, aber ich habe das Gefühl, dass mein Freund nicht wirklich darin investieren möchte. Es könnte auch sein, dass ich eventuell zu große Erwartungen habe... Ich weiß es nicht. Deswegen würde mich eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Woran merkt man ob ein erstes Date gut läuft?

Hallo.

Hatte heute ein Date mit ner Frau,die ich schon ganz nett fand.

Hatten uns vorher noch nie gesehen,übers Internet kennen gelernt.

Als wir uns dann trafen,war ich mir nicht 100% sicher,ob sie leicht enttäuscht war,als sie mich sah.Kann auch sein,dass ich es mir einbildete,weil ich leichte Komplexe hab,was mein Aussehen angeht.

Naja, wir saßen dann da und haben uns unterhalten,auch ab und zu mit ein paar Schweigemomenten.

Ich frage mich grad, ob aus ihrer Sicht das Date gut gelaufen ist oder nicht..gibts da Anzeichen (z.b. ihre Körpersprache betreffend),die verraten, dass es ihr gefallen hat?

Zum Abschied umarmten wir uns kurz und ich sagte "wir schreiben". Und sie meinte, "Ja, machen wir".

Ist das ein schlechtes Zeichen oder neutral oder gut?

WER SOLLTE SICH ALSERSTER MELDEN NACH DEM DATE, DER MANN ODER DIE FRAU???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?