Ist sie die richtige Frau für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

" ich liebe sie. Aber ich weiss nicht, ob sie die richtige Frau für mich ist. Ich wünsche mir eine gesunde Frau, mit der ich eine glückliche Beziehung eingeh"

Wenn Du sie wirklich lieben würdest, wäre Dir ihre Krankheit egal und Du würdest nicht direkt zur nächsten Datingphase übergehen. Das zum einen. Zum anderen ist es natürlich schwierig, wenn sie selbst im Moment keine Verpflichtungen eingehen will und erstmal wieder auf die Beine kommen muss.

Du wünschst dir eine gesunde Frau, das ist vollkommen legitim. Aber da du sie liebst solltest du das nochmal überdenken, oft läuft das Leben nicht nach Plan und da muss der Mensch eben flexibel sein. Doch möchte ich noch etwas anmerken > Sie tut mir sehr leid, ich liebe sie> Wenn du sie liebst, wieso schreibst du dann > hat mir die Betreuerin gefallen, die heute Dienst hatte. Ob ich sie zu einem Date einladen soll?> Es interessiert keinen ob Angestellte mit Kunden ausgehen, denn wenn du aus dem Laden draußen bist dann bist du kein Kunde mehr.

Ich würde mit der nichts anfangen. Mit solchen Problemen ist eine Beziehung von vorne herein zum Scheitern verurteilt.

du liebst SIE -aber du kennst SIE nicht.....

sorry ich wollte schreiben "Kinderkram" man könnte meinen du bist gerade in die Pupertät gekommen......

werde wach und nötige diese kranke Frau nicht dich zu "lieben" aus Dankbarkeit.

Was möchtest Du wissen?