Ist sie desinteressiert oder nicht?

6 Antworten

Hallo,

ohne die genauen Hintergründe zu kennen, vermute ich eher Desinteresse. Ein ernsthaftes Interesse Dich kennen zu lernen, zeigt sich normalerweise anders. Ihr Kommentar kann auch bedeuten, dass Sie bereits von ihren Freunden Bescheid weiß hinsichtlich Deiner Bemühungen, mehr über sie zu erfahren. Ich spreche aber nur aus eigener Erfahrung, Sicherheit wirst Du selbst erst haben, wenn Du konkret nach einem Treffen fragst. Trau Dich das ruhig, denn es ist nur eine Frage. Das "schlimmste", was passieren kann ist, dass Sie verneint, aber selbst dann kannst Du zumindest sagen, dass Du den Mut aufgebracht hast, sie zu fragen und weißt jetzt, woran Du bist.

Viel Glück!

Ich weiß natürlich nicht wie alt sie ist, aber wenn mich jemand über Facebook anschreiben würde und sagen täte, ich sei süß und der jemand hätte mich da und da gesehen.

Nichts gegen dich an sich find ichs "süß" allerdings würde ich im ersten Moment an jemanden denken, der sich an (Mädchen/Frauen) ranmacht denken.

Wie hättest du an ihrer Stelle reagiert.

Lg sky

Sie will nicht belästigt werden und lügt dir auch noch vor, dass Du sie verwechselt hast, um definitiv jede Form von Kontaktaufnahme zu verhindern.

Lass die Hände von ihr! Sie will eben nicht und das ist ihr gutes Recht!

Ich will sie unbedingt kennenlernen :(?

Hallo erstmal Ich bin 17 Jahre alt und werde am Februar 18. Ich hatte noch nie eine Freundin gehabt, weil ich mich extrem für Videospiele interessiert hab und somit keine Zeit gefunden habe, mich mit dem echtem Leben zu beschäftigen. Doch seit kurzem habe ich den Spass an Videospielen verloren (Gott sei Dank!!!). Jetzt hab ich bemerkt, dass es endlich Zeit wurde, eine Freundin zu suchen. Vor ein paar Tagen fand ich ein richtig hübsches Mädchen im Internet, die aus meiner Nähe kommt. Dann hab erstmal versucht ihr in Instagram zu folgen. Sie hat hat gleich zurückgefolgt. Auch nachdem ich Ihr Foto 'geliket' hatte, hat sie auch meins 'geliket'. Darauf hin habe ich ihr eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet. Auch dies hatte sie nach ein paar Minuten angenommen. Ich will sie unbedingt kennenlernen, deswegen schrieb ich ihr, ob sie lust hat Kontakt aufzunehmen. Es sind 2 Tage her und ich habe noch keine Antwort bekommen. Ich denke schon das sie gesehen hat, das ich ihr geschrieben habe, den über dem Chat steht, sie wäre vor 50 Minuten aktiv oder so. Aber ich will sie unbedingt kennenlernen :( Tag und Nacht bete ich auf eine Antwort und denke die ganze Zeit an sie, obwohl ich sie nicht mal richtig kenne :( Was soll ich tun bitte hilft mir!!

...zur Frage

Wie kann man auf die Frage "Und sonst so?" antworten?

Hallo zusammen, Ich habe die Frage, "und sonst so" von einem Mädchen bekommen.

Davor schrieben wir nur ob wir gut zu Hause angekommen sind... (meine und ihre Klasse waren auf Klassenfahrt und sind gestern wieder angekommen) Ich schrieb "Gut, freut mich auch" (da sie auch gut angekommen ist) und darauf kam dann die Frage und sonst so. Ich würde jetzt z.B. schreiben: "Naja hab gerade bemerkt dass ich deinen Snap gesehen habe und dann eingeschlafen bin 😂" Könnte ich sowas schreiben oder würdet ihr mir was anderes vorschlagen, bin ein wenig ratlos.

Danke für die Hilfe ^^

...zur Frage

Sie hat meine Nachricht gesehen schreibt aber nicht zurück!

Ich hab bei facebook ein mädchen eine freundschaftsanfrage geschickt..die sie auch recht schnell bestätigt hat...Dann hat sie mich gefragt wie es zum add kam...und ich hab gesagt das ich sie beim vorbei gehen gesehen hab..was sie auch bestätigt hat... Dann kamen wir ins Smalltalk und haben schon recht lange gechattet..... Sie schrieb aufeinmal dass ich hübsch sei ;D..ich hab natürlich das selbe zurückgeschrieben.....Aber ich hab gemerkt..wo ich mal so ein smiley oder so geschrieben hab..sie die nachricht gesehen hat aber nicht zurück schreibt....ich hab dann gedacht sie hat sie geshen kann aber nicht zurück schreiben weil sie beschäftigt sei...dann hab ich sie wieder angeschrieben und dann hat sie auch sofort geanntwortet und wir kamen wieder ins geschpräch.....und dann hab ich wieder ein smiley geschrieben..aber jetzt hat sie die nachricht gesehen schreibt aber nicht zurück....ich will sie nicht wieder anschreiben,weil ich denke ich würde sie nerven oder sowas.

...zur Frage

Wie soll man das verstehen?Schwarm?

Heyy hab ne Frage und zwar: Mein schwarm hat mich gefragt ob wir uns persöhnlich kennen und ich meinte: Ne nicht das ich wüsste aber du hast mich wahrscheinlich gesehen und er schrieb: Okö, ist jz aber net verwerflich, dass ich kein gesicht vor Augen hab oder?

WIE SOLL MAN DAS VERSTEHEN den letzten satz von ihm

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir nur durch Chat?

Ich habe eine Frau bei FB angeschrieben die ich vom sehen her kenne. Die ersten paar Nachrichten waren echt lustig. Nach paar Tagen wollte ich ihr meine Nummer geben und sie schrieb "wer sagt das ich die will" gut war mir dann auch egal bin da relativ locker. Ich habe sie nach einem Date gefragt und sie meint sie trifft sich nicht mit fremden. Dann hab ich gefragt wollen wir überhaupt noch schreiben? Ist kein Problem wenn du nicht willst. Du musst nicht. Sie schrieb " ok😅" .
Also schrieb ich nicht mehr. Nach ca 30 min war sie anscheinend verwundert das ich nicht mehr schrieb. Sie fragte wie alt ich bin. Naja später hab ich geschrieben ich denk du willst nicht schreiben. Sie schrieb: habe nicht gesagt das ich etwas dagegen hab 😜

...zur Frage

Mädchen an Karneval kennengelernt?

Habe an Karneval ein hübsches Mädchen an Karneval gesehen. Wir haben zusammen vor einem Jahr das Abi gemacht. Sie sagte dass sie mich immer sehr attraktiv fand und schrieb mir ihre Handynummer auf ein Feuerzeug, was sie mir gab. Wir küssten uns auch, jedoch verschwand sie danach direkt, was durchaus an meinem Alkoholkonsum gelegen haben könnte :D Aber was soll ich jetzt machen ? Sie anschreiben ? Und warum sagt sie all diese Sachen, um direkt danach abzuhauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?