Ist SIE der Aufwand Wert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was daran ist verrückt?
Warum machst du so ein Fass auf?
Wenn dir danach ist, dann mache es. Alles wonach dir ist.
Wenn nicht dann lass es.
Wenn du mit 17 Jahren an Karneval kein Mädchen küsst, dass nett ist,
dann machst du dir dein Leben verdammt schwer.
Auch wenn es der erste Kuss ist.
Man kann sein Leben auch zergrübeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKnowIt4ll
09.02.2016, 12:31

Nicht besonders hilfreich, oder....

1

Mach das was du für richtig hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal auf deiner alten schule vorbei evtl. siehst du sie und erkennst sie direkt (auch wenn du nicht mehr genau weisst wie sie aussah)

Und wer weiss evtl. hat sie nur mit dir geflirtet weil sie schon lange auf dich steht und früher einfach den Mut nicht fand dich anzusprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das! Du wirst es eher bereuen, wenn du das nicht machst!
Ich finde das total cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischmen444
09.02.2016, 12:38

Ich habe eben nur vielleicht 3 min mit ihr geredet, dass könnte total bescheuert Enden..

0

Ich finds toll, dass du so eine Einstellung hast und nicht mit "irgendeiner rummachen" willst. Und dass du sie wirklich toll gefunden hast, heißt bestimmt was! Ich würde den Aufwand treiben, auch wenn es peinlich sein könnte. Falls sie dich immernoch interessant findet und es ihr sogar gefällt, dass du dich so nach ihr erkundigt hast, könnt was schönes daraus werden. Den Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischmen444
09.02.2016, 12:43

Ganz erhlich, ich hatte die ganze Zeit diese Einstellung, aber im nachhinein bereuhe ich das Total! Ich hätte einfach mehr Zeit mit ihr verbringen sollen. Ohne diese Einstellung hätte ich dieses Problem jetzt vielleicht überhaupt nicht..

0

Ich finde das ist ein sehr passendes Zitat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich auch gemocht hat wird sie dies bestimmt als sehr reizend empfinden dass sich jemand die Mühe macht. Du darfst dann halt nur nicht zu aufdringlich werden. Sondern zum Beispiel spielend darauf Hinweisen wie sie den Abend empfand und so. :)

Ich würde mir die Mühe machen.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?