Ist sie das Mädchen das ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, das Du derzeit so um die 12 oder 13 Jahre alt bist und von daher ist es auch nicht erforderlich jetzt und sofort Antworten auf die dich bewegenden Fragen zu finden. Du hast noch genügend Zeit dafür um in deinem Leben derart gravierende Entscheidungen zu treffen. Ergo konzentriere dich nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse bevorzugt auf die Freundschaft zu den beiden Mädchen und mit der Zeit wirst Du auch wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceyda15
09.01.2016, 15:22

wo liegt die Logik?

0

Wenn du die Freundschaft nicht gefährden möchtest, würde ich die Sache vergessen. Sonst verlierst du sie nämlich, wenn sie damit nicht umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?