Ist sie böse?

 - (Film, Freundschaft, Liebe und Beziehung)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein daß sie Stress hat. Ist schwer zu sagen wenn man nichts ñäheres weis.

Einfach abwarten und Tee trinken. Wirst ja sehen ob's morgen oder die Tage anders ist....und du eine Nachricht erhältst.

Yo. Sie hat Gutefrage.net gedisst. Hier kriegt man innerhalb einer sekunde eine Antwort. False infomation brah.

Ja es scheint so versuch doch einfach einmal herauszufinden was bei ihr gerade los ist.

Vielleicht hat sie Stress in der Schule mit den Eltern oder ihrer besten Freundin. In solcher Situation ist man öfters einmal leicht reizbar.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3