Ist sie böse?

- (Film, Freundschaft, Liebe und Beziehung)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein daß sie Stress hat. Ist schwer zu sagen wenn man nichts ñäheres weis.

Einfach abwarten und Tee trinken. Wirst ja sehen ob's morgen oder die Tage anders ist....und du eine Nachricht erhältst.

Yo. Sie hat Gutefrage.net gedisst. Hier kriegt man innerhalb einer sekunde eine Antwort. False infomation brah.

Ja es scheint so versuch doch einfach einmal herauszufinden was bei ihr gerade los ist.

Vielleicht hat sie Stress in der Schule mit den Eltern oder ihrer besten Freundin. In solcher Situation ist man öfters einmal leicht reizbar.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Heute oder sollte ich noch warten?

0

Freund sauer auf mich.. zurecht?

Ich rbauche euren Rat.. es geht darum, dass mein Freund mich gefragt hat ob ein Mädchen bei ihm übernachten darf. Ich vertraue ihm und sie ist wie eine Schwester für ihn, eint er zu mir aber ich mag den Gedanken einfach nicht, dass ein anderes Mädchen bei ihm ist. Er meinte auch, dass ich sie kennen lerne.. aber ich bin irgendwie total eifersüchtig, ohne Grund. Genau das hab ich ihm auch gesagt und er meinte dann 'Ok' und hat ihr denke ich, jetzt abgesagt. Dann hab ich gefargt ob er böse ist und er meinte nur 'Nope' und dann hab ich geschrieben, dass er mir leid tut und das ich denke, dass er pissig ist oder sauer, weil er schreibt 'ist egal vergiss es' und das schreibt er nur wenn er sauer ist. Jetzt schreibt er mir nicht mehr. Meine Frage an euch... hab ich was falsch gemacht? Ich meine er hat mich gefragt und ich ihm ehrlich geantwortet und jetzt reagiert er so. Er hat garantiert ne andere Antwort erwartet. Aber hab ich jetzt was falsch gemacht? Hab jetzt ein schlechtes Gewissen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?