Ist sie besser, weil sie Marken trägt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, sie ist nicht besser, weil sie Markenklamotten trägt. Klamotten sagen nichts über einen Menschen aus. Bei mir käme sie da sogar schlechter weg, weil ich so etwas hasse. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön und Beliebtheit hat oft gar nicht so viel mit dem Äußeren zu tun. Oft reichen schon der richtigen Kontakte und auf einmal ist man super hübsch und hinterm Rücken sagen die Leute dann was ganz anderes. Du hattest vorhin in einen Kommentar geschrieben, dass die Mädchen die sie nicht schön finden nur neidisch sind. Hast du den schon mal drüber nachgedacht, dass das gar nichts mit Neid zu tun hat, sondern sie sie einfach nicht hübsch finden. Du machst dich eigentlich selbst schlecht. Ich bin mir sicher, dass sie wie jeder andere Mensch auch ihre Fehler hat und sie gar nicht so perfekt ist wie du hier schreibst. Es gibt keinen perfekten Menschen. Du glaubst gar nicht wie viele beliebte Mädchen keinen Freund finden. Am Ende zählt das Gesamtpaket und da schneidet jemand wegen Markenklamotten,.. nicht besser ab. Die einen finden früher den Richtigen und die Anderen später. Aber das sagt alles nicht über die Schönheit dieser Leute aus. Du bist genauso schön wie sie und bitte mach dich nicht so runter. Wenn du ein schönere Haut willst, dann könntest du eine Gesichtsmaske ausprobieren und bei den Haaren hilft vielleicht ein gutes Glanz Shampoo. Mit der Richtigen Pflege kann jeder seine kleinen Schönheitsmarkel ein bisschen verbessern.  

Ich wünsch dir ganz viel Glück und entschuldige, wenn das teilweise etwas hart geklungen hat, aber ich bin eine absolute Gegnerin davon, andere als perfekt oder viel besser als man selbst anzusehen.

LG SarahTee

Du solltst dich nicht schlechter machen als du bist, denn Klamotten machen nicht alles aus. Jeder Mensch ist individuell und je nach seinem Typ kommt er mehr an als andere. Besonders bei Mädchen spielt das eine große Rolle. Wenn dich das so klein macht, du so darunter leidest und dein Selbstwertgefühl dadurch im Keller ist, dann suche dir eine Freundin, die dir ähnlicher ist. Aber das würde ich dir nicht raten! Sei selbstbewußt, denn du bist und wirst nie eine Kopie dieses Mädchens sein. Du bist anders und dazu stehe einfach!!!!

Okey das sind jetzt viele Fragen. Ich werde jetzt mal alle wahrheitsgemäß beantworten, wie ich es finde (kann sein dass ich hin und wieder vom Thema abkommen;))

Jungs hängen gerne mit solchen Mädchen rum, weil die (meistens)  beliebt sind. Sie erhoffen sich dadurch selber beliebter zu werden oder sind schon beliebt und hängen nur mit beliebten rum aber ich sag dir eins. Nicht alle Jungs sind so, zwar die meisten aber nicht alle. Es gibt Jungs die wollen ein natürliches Mädchen, das nicht perfekt ist, ihre Maken hat und sich nicht hinter markenklamotten oder dem Geld der Eltern versteckt. Wenn du einen Freund willst, warte auf den richtigen, der dich so akzeptiert wie du bist. Mit solchen Jungs bist du sowieso glücklicher als die die nur auf Geld oder das perfekte aussehen ohne einen einzigen Makel achten. Bleib einfach wie du bist und sei stolz drauf. Steh zu dir und wenn dich jemand deswegen nicht mag, hat er Pech gehabt, den Immerhin kannst du sagen, das du du selbst bist. Und es ist egal ob deine Freundin nur mit markenklamotten rumläuft, weil die Freunde die Du hast und findest akzeptieren dich wie du bist und mögen genau dieses einzigartige an dir. Also hast du keinen Grund auf irgendjemanden neidisch zu sein oder dich wegen ihr schlecht zu fühlen. Du kannst trotzdem noch mit deiner Freundin befreundet bleiben, denn auch sie wird irgendwann merken, wer ihre richtigen Freunde sind, den mit Geld kann man keine wahren Freunde kaufen. Und dann hat sie noch dich, eine Freundin, die einfach Ihren Charakter mag und nicht ihr Geld oder etwas andere. 

Sry das es so lang wurde, aber ich musste jetzt mal meine Meinung sagen und dich ermutigen ;)

Jungs, die bei Mädels auf die Marken achten, die willst Du eh nicht haben. Oberflächlicher gehts ja nicht mehr. Oft ist es so, dass Markenklamotten länger halten und daher rechnet es sich zum Teil. Kommt immer drauf an was. Ich kaufe aber meist auch keine Markenware. Es muss mir gefallen und gut ist.

Nein, jeder Mensch ist gleich viel Wert. Egal was er trägt.

Wenn deine Freundin glaubt das sie ihre Kraft und ihr Selbstbewußtein aus Marken ziehen kann ist sie sehr sehr schwach.

Sie lebt von der Kraft und Leistungsfähigkeit ihrer Eltern wie eine Zecke die das Blut aus ihrem Wirtskörper saugt.

Man braucht keine Marken um jemand zu sein, man Wird jemand weil man Ist nicht weil man jemand darstellt.

Kommentar von CosK16
07.05.2016, 16:39

Sehr schön geschrieben :)

0

Du hast Dir die Antwort mit Deinen letzten Sätzen selber schon gegeben.

Du wirst sie nicht ändern, und sie wird sich auch nicht ändern.

Also was bleibt für Dich? Siehe oben.

Was möchtest Du wissen?