Wie finde ich heraus, ob sie auch lesbisch ist?

5 Antworten

Viele Frauen oder Mädels sind Bi-Neugierig. Wenn du dir jedoch über deine eigene Sexualität noch nicht sicher bist (so wirkt es auf mich durch deinen Text), solltest du mit den Bergifflichkeiten der Homosexualität vielleicht vorsichtiger sein. Spiel einfach mit offenen Karten, was anderes bleibt dir da nicht übrig.

Das sie den Jungen süß findet ist schon mal kein so gutes Zeichen für dich. Ich würde sie versuchen besser kennen zu lernen und vllt erste Anzeichen machen... Bei Wahrheit oder Pflicht,   oder einer Übernachtung lässt sich die Frage ob sich es vorstellen köntte in einer gleichgeschlechtigen Beziehung zu leben, bestimmt einbauen....

Viel Glück! 

Rede allgemein über das Thema und frag sie, wie sie dazu steht. Wenn das positiv ist, sage ihr, dass du auch lesbisch bist und wie sie zu dir steht. Das sie ihn süß findet, deutet natürlich darauf hin, dass sie es nicht ist. Sie kann dir aber helfen, jemanden kennenzulernen.

Was möchtest Du wissen?