Ist sie auch in mich verliebt oder bilde ich mir das ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich denke sie lächelt dich an wegen damals.Weil du ihr deine Hilfe angeboten hast.Und ich denke allein dadurch hättest du schon ne große Chance bei ihr.Viel Glück :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass sich bei ihr vielleicht gerade Gefühle für dich entwickeln. Anschauen, anlächeln und wegschauen, sind dafür nehmlich Merkmale. Ich würde dies mal weiter beobachten, falls Sie dich öfter anschaut als vorher, würde ich mal vermuten, dass Sie auf dich steht. Falls nicht, dann war das wohl nur freundschaftlich.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau sowas hatte ich vor kurzem auch (auch das mit dem häufigen Blickkontakt).

Übrigens ist der Blickkontakt mit dem Lächeln das Anzeichen Nummer 1.

Bei mir war es so. Ich war mir auch nicht sicher, ob es sie mich wirklich liebte. Hab da (leider) nie was gesagt. Ja und jetzt ignoriert sie mich komplett. Sie hatte es warscheinlich satt. Aber warum sie mich mal diesbezüglich nicht ansprach..... Mädchen halt.

Mein Tipp: Es sieht so aus. Macht ihr was zusammnen in der Schule (z.B. in den Pausen gemeinsam rausgehen)? Redet ihr auch über persöhnliche Dinge? Redet sie über ihre Probleme? Kommt sie generell häufig zu dir, sucht sie Kontakt zu dir? Hat sie dich mal nach der Telefonnummer gefragt oder ob du einen Freund hast? 

Wenn vieles zutreffen sollte, sprich sie mal an. Aus meiner Erfahrung heraus wird das Mädchen mit den Anzeichen weitermachen, aber dir nie was sagen, weshalb du dies ansprechen musst. Mach es besser als ich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich deute ihr Verhalten mal so , dass sie dich zu mögen scheint. Aber wenn nicht viel mehr von ihr kommt , denke ich nicht dass sie verliebt ist. Außer sie ist total schüchtern oderso aber ich würde mir an deine stelle jetzt nicht so mega die Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch mal das sich gerade bei ihr Gefühle für dich entwickeln,  frag sie mal ob ihr nicht Lust habt was zu unternehmen. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?