Ist sie auch in mich verliebt? :-/ ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin weiblich. Ich glaube sie hat interessr an dich . Herzlichen Glückwunsch!!!! sehr wahrscheinlich ist sie in dich verliebt. :) Das mit dem kussen: ich wurde es nicht machen..... aber du kannst ihr sagen.dass du in sie bist oder dass du interesse an sie hast dann wird sie dir antworren. Wenn du sie unbedingt an dem tag kussen willst dann kusse sie 1 sekunde spater nach dem du ihr gesagt hast dass du interesse an sie hast. Lg

Ich denke schon dass sie Interesse and dir hat, wahrscheinlich auch mehr als nur freundschaftlich :) ich kann dir so auch nicht sagen ob du sie küssen solltest und ob sie dich küssen will. Ich würde schauen was die Situation ergibt und dann kannst du immernoch entscheiden. Aber überstürze nichts :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :-)

0

Mach den 1. Schritt schnapp' sie dir ;)

Was möchtest Du wissen?