Ist sie arrogant oder ich fühl mich zu hässlich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallöchen :) Also als aller erstes Mal. Ich kenne das selbst wenn man an sein Aussehen oder an seiner Beliebtheit zweifelt, aber wenn du wirklich einen Freund haben möchtest, dann warte auf einen Jungen der das liebt was in dir steckt. Außerdem ist es nicht schlimm, dass du noch nie einen Freund hattest, warte lieber auf einen Mann, bei dem du du selbst sein kannst. Und jeder ist auf seine Weise schön :) Außerdem kannst du nie wissen was andere von dir denken, vielleicht himmeln dich Jungs auch nur vom Weiten an, weil sie sich nicht trauen auf dich zu zugehen. Außerdem solltest du das deiner Freundin sagen wie du dich fühlst wenn sie dir so etwas erzählt. Es ist verständlich, dass sie dir so etwas sagen möchte aber dann nicht auf diese Weise. Ich denke nicht, dass es wichtig ist wie viele Jungs dein Aussehen mögen, sondern eher deinen Charakter. Und wenn sie viel zu Ostern bekommt dann ist das eben so. Na und? Gegenstände machen keinen Menschen glücklich und es ist oberflächlich das zu glauben und damit angeben zu müssen. Und das wird sie früher oder später selbst merken. Hoffe ich konnte helfen ;) Und wenn dann bin ich diejenige, die viel schreibt ;)

Dankeschön :) ich finde deine Antwort sehr gut, sie gefällt mir. Danke für die Hilfe ich werde sie darauf versuchen anzusprechen...

0

ich meine, beides trifft zu. die frage ist natürlich, ob es erstrebenswert ist, von hinz und kunz bewundert zu werden und zwar ausschließlich aufgrund von äußerlichkeiten. als ich würde es nicht wollen, wenn mir jeder typ nachpfeifft; steigert den wert einer frau nicht grade. außerdem scheint sie es dringend nötig zu haben, ihr ego durch ständige mitteilungen auf zu polieren. bist du dir sicher, daß diese Abf wirklich eine ist? du läßt dich durch sie runterziehen.

So wie du es beschriebst kommt es mir so vor als treffen beide deiner Vermutungen zu:

  • Einerseits ist deine Freundin arrogant, weil sie anscheinend genau weiß, wie sie mit ihren weiblichen Reizen Männer verführt und für sich gewinnt. Dadurch entwickelt sie eine Art "Selbstbewusstsein", welches ihr ein Gefühl der Hochmut gibt, da sie dir anscheinend überlegen ist (was auch keine gute Freundschaft ausmacht - sie scheint eine schlechte Freundin zu sein).

  • Andererseits besitzt du auch nicht genug Selbstbewusstsein. Wie auch? Du kannst neben einer solchen hochnäsigen (so sind meine Ansichten - sie müssen nicht stimmen (; )Person nicht aufblühen.

Falls du meinen Rat dazu hören willst, kann ich dir gerne helfen. Aber dies beantwortet erstmal deine Frage (hoffentlich)! ;D

Ja bitte ich hätte gerne einen Rat von dir :) und danke!

0

hi sag das deiner freundinn mal das das ein bissle arogant klingt und mach dir mit ihr mal einen bunten und en du dich hässlich findest(was du wahrscheinlich nicht bist) geh mal mit ihr shoppen aussprechen styling tipps usw das klappt sicherlich viel glück

  1. der text ist nicht lang ;)
  2. ja sie ist arrogant vlt hat sie wirklich jemand zugewuncken aber das alle auf sie stehen und das mit dem bus ist ein deutig übertrieben ich mein kein mensch auf der welt würde einem fremden mädchen winken schon garn nicht alle und das auch noch im bus. Die erzählt mehr Märchen als die Gebrüder Grimm hab ich den eindruck
  3. mach dir kein kopf deswegen deine freundin will nur in einem guten licht stehen und bewundert werden für die richtige liebe kommt es auf das innere an ;) nur das köpfchen hoch auch du wirst deinen Traum Mann/Jungen finden davon bin ich überzeugt ;)

LG :)) hoffe konnte dir helfen

Ein bisschen von der Seite 1 und ein bisschen von der Seite 2.

Sie ist eingebildet und du bist zu wenig Selbstbewusst.Nur weil sie sowas erzählt muss es auch nicht heißen dass es stimmt.Kann sehr gut möglich sein dass sie ihr Umfeld komplett falsch wahrnimmt weil sie denkt sie wäre so toll(ich weis ja nicht ob sie wirklich so toll ist).Jedenfalls schadet es nicht wenn auch du dir denkst dass du super toll bist und alle auf dich stehen.Vielleicht nicht ganz so dolle wie deine Freundin aber schon ....

Italiener pfeifen alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, das ist kein Qualitätsmerkmal. Wenn dich das Gerede deiner Freundin runterzieht, dann distanziere dich von ihr. An deinem Selbstbewusstsein kannst du arbeiten, aber dabei sind Menschen wie deine Freundin eher hinderlich. Gibt es keine anderen netten Leute in deinem Alter?

Doch ich habe auch viele andere Freundinnen über die sie jedoch auch lästern will, z.B ist die eine sehr laut und zieht die Aufmerksamkeit somit auf sich ( sie ist so ein crazy girl :D) und das sieht sie auch nicht gern, das "nervt" sie dann... Ich glaub du hast recht.

0

Italiener pfeiffen fast allen Frauen hinterher, die nicht grad hässlich sind, von daher sollte man das nicht überbewerten. Vor allem aber wird auch häufig Frauen hinterhergepfiffen, die leicht bekleidet sind also kurzen Rock anhaben etc.

Also wenn sie das wirklich so erzählt hat, wie du es oben schreibst, dann denke ich nicht, dass es wahr ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dort alle Jungs nach ihr umdrehen, ihr hinterherpfeifen etc..

Und auch die Häufigkeit ihrer Aussagen lassen mich darauf schließen, dass sie die ganze Sache erfunden hat, doch mit 100%iger Sicherheit lässt sich das nicht sagen.

Du solltest die aber auf keinen Fall einreden, dass du hässlich bist oder so!

Und Ihr 2 seid allerbeste Freundinnen? Das ist ja extrem lachhaft. Sie sucht Dich heraus , um vor Dir anzugeben, damit sie ihr Ego polieren kann , und Du ziehst Dir das rein. Interessier Dich für etwas Anderes! Viel Erfolg! :-)))

Beides ;-))

Sie wird wahrscheinlich Arrogant sein und dir macht es so viel aus,weil Du an deinem Selbstwert zweifelst.

Die Lösung liegt aber in dir selber, Du mußt dein Selbstwert verbessern und lernen dich zu lieben.

Schau dich mal im Spiegel an, überleg dir mal was schön an dir ist.

Jeder Mensch ist schön...

Arrogant. Einfach nur arrogant!

Was möchtest Du wissen?