Ist sie an mit interissiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay,

Ich würde sagen das sie ziemlich auf dich steht, ob das ein verliebt sein ist, weiß ich nicht aber wenn es mit den Treffen & dem Körperkontackt immer intensiver wird ( von deiner Seite aus ) könnte das sehr gut möglich sein das sie sich verliebt.

Wie ist das den bei dir, stehst du denn auf sie, oder siehst du sie eher als gute Freundin ? Falls du sie als gute Freundin magst, sie aber immer deutlichere Zeichen giebt, dass sie auf dich steht, solltest du mit ihr reden !!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primax2402
13.02.2016, 09:43

Nein ich stehe auch auf sie aber was soll ich machen was nicht zu schlimm ist wenn es schief geht weil wenn ich sie jetzt küsse und es dann doch nicht so war wie ihr sagt das geht es ja voll in die Hose

0
Kommentar von Primax2402
13.02.2016, 09:56

Ich hatte auch auch mal an einer Party einen kleinen Ausrutscher mit einem Mädchen . Wir haben nicht rumgemacht oder so aber wir waren hald zu 2 ein paar Stunden weg und als ich dann bei ihr war und sie mein Handy angeschaut hat Hau sie gesehen das ich mit ihr mal Herzchen geschrieben habe. Seit dem ist sie auch eher ein bisschen zurückhaltender

0
Kommentar von Primax2402
13.02.2016, 11:45

Ich hatte sie gefragt ob sie am Sonntag was machen kann ( Valentinstag) und sie meinte dann sie muss schauen weil ja Valentins Tag Is :/

0
Kommentar von Primax2402
13.02.2016, 11:45

Ich hatte sie gefragt ob sie am Sonntag was machen kann ( Valentinstag) und sie meinte dann sie muss schauen weil ja Valentins Tag Is :/

0

Ich glaube auch, dass sie auf dich steht😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf dich.Sei nicht so schüchtern 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?