Ist sie in michverliebt?

2 Antworten

Sie kommt auf dich zu. Das ist gut. Lade sie doch auf ein Eis ein. Da könnt ihr ein wenig quatschen.

Dann merkst du gleich ob sie Interesse hat. Wenn es sein muß ein zweites Date.

Bleib du selbst und verstell dich nicht. Das merkt man sofort.

Viel Glück und alles Gute

Wenn sie öfter auf dich zukommt, ist das doch schon mal ein Zeichen, dass sie dich mag. Warum lädst du sie nicht mal auf einen Kaffee ein? Wenn sie ja sagt, kannst du es das nächste mal mit Kino versuchen. Dann ist spätestens für sie auch klar, dass es ein offizielles Date ist. Lässt sie sich darauf ein, hat sie eindeutig Interesse an dir. Alles weitere ergibt sich dann. 

Danke dir für die Tipp ,ich werde mal es probieren

0

Was wird man mit "International Communication"?

Hallo!

Im Prinzip ist die Frage simpel ...

Was macht man, wenn man "International Communication" studiert hat?

Ist es das Gleiche wie "International Business Communication" ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kontakt mit alte Freundin wiederaufbauen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (Männlich) und ich habe ein Problem mit einem Mädchen, die ich seit der Grundschule kenne.

Früher in der Grundschule waren wir sehr gute Freunde. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben auch immer miteinander gespielt.

Wir waren von der 2.Klasse bis zur 4.Klasse in der selben Klasse.

Aber nachdem sie in eine andere Klasse kam, verschwand unser Kontakt immer mehr...

Letztes Jahr haben wir wieder zum ersten mal miteinander geredet und das blöde ist, ich habe mich in sie verliebt...

Sie hat das auch bemerkt und hat ihre Freundinnen zu mir geschickt und meinten, dass ihr Freund was dagegen hat, wenn ich mit ihr rede...

Sie korbt eigentlich jeden persönlich aber bei mir war es so, dass sie mich nicht verletzen wollte und ich bin ihr irgendwie dankbar dafür.

Nach unseren Schuljahr, ist sie dann auf eine andere Schule gegangen und ich habe sie dann nie wieder gesehen, bis ich sie letzte Woche mit ihrer Freundin gesehen habe.

Ich wollte mit ihr reden aber als meine ältere Schwester dabei war, hab ich mich nicht getraut mit ihr zu reden... ES WAR ZU PEINLICH FÜR MICH!

Wir haben uns beide in die Augen geschaut und sind einfach vorbei gelaufen... ich könnte mich dafür selber hauen... :c

Später am Abend, habe ich sie auf Instagram gefunden, und bin irgendwie am nachdenken, wie sie reagieren würde, wenn ich sie anschreiben würde...

und ich bin nicht mehr in sie verliebt sondern, ich möchte diese Freundschaft mit ihr haben wie in der Grundschule damals...

Sie war/ist immer nett, lieb, ehrlich zu mir gewesen...

Sollte ich sie wirklich anschreiben? Und wie könnte ich ein Gespräch mit ihr anfangen?

Ich will nicht, dass sie denkt, das ich immer noch in sie verliebt bin.

Sie soll denken, dass ich eine Freundschaft mit ihr haben will wie damals...

Was kann ich nur tun leute? :c

Sie hat mich früher in der Grundschule auch sehr gemocht... (bis heute immer noch denke ich)

Es ist nur, ich will sie nicht verlieren... denn sie ist eines der wichtigsten Menschen in meinem Leben! :c

...zur Frage

Wieso ist er plötzlich so kalt zu mir? ;(

Hey :)

Ich denke mal, das Ganze könnte ein bisschen länger werden, weil ich mir jetzt mal meine Probleme von der Seele reden werde.

Ich habe seit ungefähr 2 Monaten einen Freund und es lief alles richtig gut, ich war überglücklich, wir haben die gesamten Ferien ziemlich viel Zeit miteinander verbracht, nach den Ferien wurde es ein bisschen weniger (wegen Schule), also vielleicht ein oder zweimal pro Woche, und die gemeinsame Mittagspause einmal in der Woche. Was aber im Großen und Ganzen nicht schlimm war, weil wir wenn wir uns getroffen haben, es immer super lief. Außerdem haben wir uns zumindest jeden tag mal eine Nachricht auf Skype geschrieben.

Dann ganz plötzlich hat er sich gar nicht mehr bei mir gemeldet, kam auch nicht mehr online, hat auf meine Nachrichten wenn überhaupt erst zwei Tage später oder so geantwortet, kam auch in der Mittagspause nicht mehr, obwohl er das sonst immer getan hat. Ich hatte überlegt, zu ihm hinzugehen, aber meine Freundinnen haben gemeint, er hat mich gesehen, und wenn er Lust hat mit mir zu quatschen, wäre er gekommen. Also habe ich es gelassen. Ich habe innerhalb der drei Wochen mehrmals gefragt ob bei ihm alles ok ist, nach ein paar Tagen später kam dann die Antwort "Ja <3". -.- Er war eigentlich nicht weniger nett zu mir hat auch (selten !) "Ich liebe dich" geschrieben, aber immer wenn ich ihn gefragt hatte, ob er Zeit hat, damit wir uns (endlich !) mal wiedersehen, hat er gemeint, er hat schon was andres vor (hat auch Gründe genannt, trotzdem).

Ich fand sein Verhalten ziemlich komisch und hab mich dann letztens mit meinem besten Freund drüber unterhalten, der auch meinen Freund ziemlich gut kennt. Er hat mir dann so Sachen erzählt, dass er es erstens leugnen würde, dass wir zusammen sind, also lügt und zweitens dann manchmal auch noch so Sachen sagt wie "Was soll ich denn mit der?!" Mich hat das Ganze schon ziemlich verletzt, allerdings war ich mir auch nicht ganz im Klaren, wie viel davon jetzt stimmte, denn vor nicht allzu langer Zeit haben mir mehrere Leute erzählt, dass mein bester Freund Gefühle für mich hatte, ich weiß nicht, wie aktuell das jetzt ist.

Mein Freund und ich haben uns jetzt für nächste Woche (leider in der Pause, er hat angeblich grad keine Zeit nach der Schule) verabredet, weil ich mit ihm reden möchte und er auch angeblich mit mir. Na ja er meldet sich seitdem mal wieder nicht. :/

Ich hab jetzt ziemlich Angst, dass er Schluss macht, denn ich liebe ihn wirklich sehr! Andererseits spiele ich auch mit dem Gedanken Schluss zu machen, denn sein derzeitiges Verhalten mir gegenüber kotzt mich wirklich an! :(

Wie soll ich in unserem Streitgespräch damit umgehen? Soll ich ihm eher deutlich machen, dass ich ihn nicht verlieren will, oder soll ich ihm klare Grenzen zeigen und ihm sagen, dass leugnen und schlecht über mich reden zu weit gehen?

Bin irgendwie total ratlos und einfach nur traurig über die jetzige Situation :(

Freu mich über jede nette Antwort :)

...zur Frage

Business Letter English pp.?

I Barney Stintson (Secretary) write a letter for my Boss Ted Mosby(Architect section).

How is the ending


Solution A:?

Yours sincerley

Signature(BareneyStintson)

Barney Stintson Secretary Architect Section

pp. Ted Mosby Architect Section


Solution B

Yours sincerly

Signature(TedMosby)

Ted Mosby Architect Section

pp. Barney Stintson Architect Section Secretary


Or any other Solution?

...zur Frage

Freundin hat keine Interesse?

Ich W15 hatte gestern Sport Unterricht und wir sollten 800 m laufen da ich unsportlich bin hatte ich eine Zeit von 5 Minuten da ich sonst nichts mache wurde mit am Ende richtig schlecht und ich bin auf Klo übergegangen und habe mich übergeben es haben kaum Leute mit bekommen zum Glück als ich das mein Besten Freundin gesagt ab hat sie nur gesagt bor bist du dumm warum hast du denn nicht hingesetzt. In der Pause ging's mir immer noch nicht so gut sie ist nicht zu mir gekommen und hat gefragt wie es mir geht und so. In der nesten Stunde hat sie die ganze Zeit in meine Heft gemalt und hat auf mein Etui rumgekritzet und hat mich angemalt .Ich hab öfter gesagt sie soll aufhören da es mir nicht so gut geht und ich es nicht möchte. Ich hab oft das Gefühl sie interessiert sich nicht für mich .Sie redete auch oft nur von sich was kann ich tun ?

...zur Frage

Ist "Mediengestalter Digital und Print" eine geschützte Berufsbezeichnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?