Ist sie an mir interessiert oder eher nur betrunken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich sie darauf an :D Vllt will die ja was von dir aber traut es sich net nüchtern was zu sagen und betrungen schon :D also ich glaub es könnte gut sein dass sie wirklich was von dir will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünschte meine derzeitige Freundin hätte damals so viel Interesse gezeigt.
Mehr interesse kann man als mädchen nicht zeigen finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich, sie ist wahrscheinlich angetrunken, aber wie du das erzählt hört sie sich ja noch relativ schüchtern bei ihrem Tun an. Also ich denke dass da auf jeden Fall mehr ist, und das liegt nicht am Alkohol ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht beides:D interpretier nicht zu viel rein, guck was die nächsten tage/wochen passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schon sehr danach als wär sie an dir interessiert 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?