Ist sie an mich interessiert oder bilde ich es Mir nur ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde dass hört sich stark danach an, dass sie an dir interessiert ist.
Du kannst sie ja sonst auch einfach so fragen, ob ihr euch vielleicht treffen wollt, das heißt ja noch nicht direkt dass es liebe zw euch ist, sondern vielleicht auch nur Freundschaft.

UNd dann kannst du halt gucken wie das ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asley123 02.06.2016, 15:37

Es ist eine sehr große Enttäuschung nach all den Signalen was sie mir gab habe ich heute etwas sehr trauriges miterleben dürfen. Ich habe sie auf der Arbeit mit einer seiner Kollegen etwas enger einander gesehen der junge hatte die Hand um ihre Hüfte. Als sie mich sah wusste sie nicht was sie machen sollte sie hat etwas panisch reagiert. Darauf hin habe ich sie nicht mehr anguckt und sie suchte weiterhin Blickkontakt mit mir . Sie hat mir meinem Gefühlen gespielt wenn sie keine Interesse hatte warum hat sie das alles gemacht und mich einfach nicht in Frieden gelassen. Jetzt bin ich traurig sauer und entäuscht :((( ich verstehe das alles nicht :"(

0

Keiner kann dir sagen, ob sie auf dich steht oder nicht, außer sie selbst. So wie du das beschreibst, würde ich sagen ja. Kann aber auch sein, dass du zuviel da rein interpretiert, dass macht man ja gerne mal, wenn man sich selbst für jemanden interessiert. Fang doch einfach mal ein richtiges Gespräch mit ihr an und vereinbare ein treffen zum kennenlernen. Dann wirst du es wohl mit der Zeit feststellen. Ich verstehe, niemand möchte sich falsche Hoffnung machen, aber ein Risiko geht man immer ein, was anderes bleibt einem leider nicht. Probiere es aus. Das beste was passieren kann ist das du glücklich wirst, wieso diese Chance vorbeiziehen lassen?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asley123 02.06.2016, 15:36

Es ist eine sehr große Enttäuschung nach all den Signalen was sie mir gab habe ich heute etwas sehr trauriges miterleben dürfen. Ich habe sie auf der Arbeit mit einer seiner Kollegen etwas enger einander gesehen der junge hatte die Hand um ihre Hüfte. Als sie mich sah wusste sie nicht was sie machen sollte sie hat etwas panisch reagiert. Darauf hin habe ich sie nicht mehr anguckt und sie suchte weiterhin Blickkontakt mit mir . Sie hat mir meinem Gefühlen gespielt wenn sie keine Interesse hatte warum hat sie das alles gemacht und mich einfach nicht in Frieden gelassen. Jetzt bin ich traurig sauer und entäuscht :((( ich verstehe das alles nicht :"(

0
Yuki30 02.06.2016, 16:07
@Asley123

Alleine weil sie panisch reagiert hat, zeigt ja das sie nicht mit dir gespielt hat. Sie scheint interesse an dir zu haben, trotz dieses Jungen. Zumal das alles mögliche heißen kann, mein bester Kumpel und ich lummern auch so rum. Ich würde sie nciht komplett ignorieren. Sprich einfach mal mit ihr. Ihr wart einander noch in keinster Weise etwas verpflichtet und du weiß nciht was es wirklich bedeutet. 

1

Was möchtest Du wissen?