Ist sich jeden Tag mit Bodylotion eincremen gut oder schlecht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Geheimtipp sondern das Ergebnis gezielter Werbekampagnen ;-)

Au Backe :-) Das war aber gemein :-)

0
@plupp

Wieso denn gemein? Es ist doch Fakt. Nach dem Baden oder Duschen den ganzen Körper eincremen, das ist sinnvoll. Aber sich jeden Tag von oben bis unten einzufetten, das hilft nur den Herstellern solcher Lotions und Cremes. Ausnahme: Extrem trockene Haut, da kann die richtige Lotion die Haut darin unterstützen, den wichtigen Säureschutzmantel aufrecht zu erhalten.

0

ich crem mich auch jeden Tag nach dem Duschen ein. Das entspannt die Haut und gibt ihr viel Feuchtigkeit und sie wird soooooo weich :-)