Ist masturbation schädlich?

18 Antworten

Es reicht wenn du es jeden 2 Tag machst weißte oder 3 tag, aber glaub mir...wenn du es jeden Tag machst und das mehrer mal, dann wirst du davon richtig süchtig!

oh nein ! :0

0

Wie kommst du denn darauf das das schädlich sein KÖNNTE solange du ih n icht zerquescht <- LOL sollte alles inordnung sein also hand hoch und los gehts ausserdem fördert es denn stoffwechsel

nein es ist nicht schädlich. es ist sogar bewiesen das man wenn man 2-3 mal die woche masturbiert das hodenkrebsrisiko stark sinkt.

cool, also hände an den sack und los!!!!!

3

Junge, es ist nciht schädlich. es ist gut, es sorgt für entspannung und spaß.

Wissenschaftlich geklärt und allgemein bekannt ist, dass Masturbation nicht mit gesundheitlichen Schäden verbunden ist. Beim Mann kann regelmäßiges Masturbieren sogar dem Prostatakrebs vorbeugen. Mehr Info unter http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

Was möchtest Du wissen?