Ist masturbation schädlich?

20 Antworten

Es reicht wenn du es jeden 2 Tag machst weißte oder 3 tag, aber glaub mir...wenn du es jeden Tag machst und das mehrer mal, dann wirst du davon richtig süchtig!

oh nein ! :0

0

Wie kommst du denn darauf das das schädlich sein KÖNNTE solange du ih n icht zerquescht <- LOL sollte alles inordnung sein also hand hoch und los gehts ausserdem fördert es denn stoffwechsel

nein es ist nicht schädlich. es ist sogar bewiesen das man wenn man 2-3 mal die woche masturbiert das hodenkrebsrisiko stark sinkt.

cool, also hände an den sack und los!!!!!

3

Kann Masturbation auf irgendeine Art und Weise schädlich sein..?

Weibliche Masturbation, auch (mehrmals) täglich

...zur Frage

Masturbation ungesund?!?!?

Ich hab mal gehört das masturbation ungesund ist stimmt das wirklich und dann wieso ist das schädlich??

...zur Frage

Masturbieren wie denn das?

Also ich bin W und 13 ich Masturbiere fast täglich nur leider komme ich nie zum Höhepunkt kann mir da irgendwer helfen?

...zur Frage

Masturbation Schädlich usw?

Ich m/14 masturbiere täglich und ich habe Angst das mir eine Krankheit kommt oder so. ich bin süchtig danach und ist es mit 14 schlimm/gefährlich?

...zur Frage

Religiöse Kindererziehung und Religionsfreiheit und Harmagedon. Warum werden Kinder bei Zeugen Jehovas mit Masturbations-und-Oralsexverbot erzogen?

•Warum wird z.B. ein Mädchen bei Zeugen Jehovas mit Masturbations-und-Oralsex-verbot und Harmagedon-Drohungen erzogen?

•Das Buch „Junge fragen sich“ behauptet, dass Masturbation und Oralsex schädlich ist-oder schädlich sein könnte.

•Gibt es irgendwelche Belege, dass Masturbation und Oralsex schädlich ist (natürlich bei entsprechender Hygiene und Sauberkeit versteht sich)?

•Was passiert mit einem Mädchen wenn es masturbiert, oder wenn ein Teenager Oralsex praktiziert und sich nicht reut bzw. es immer wieder tut? Wird man deswegen in Harmagedon verurteilt?

•Und wie weit darf die Religionsfreiheit ausgeübt werden? Etwa mit solcher Kindererziehung?

Ich glaube die Frechheit ist mir erlaubt so viele Fragen zu stellen, [was religiöse Kindererziehung bei Zeugen Jehovas betrifft]. Denn es gibt keine andere Religionsorganisation die sich mit diesen Themen so intensiv befasst, wie die Zeugen Jehovas. Man muss nur die Publikation von ZJ ansehen, dann kommt man auf diese Ansicht.

...zur Frage

was denkt/wisst ihr über Masturbation?

Hallo Leute, mich würde interessieren, was ihr über Mastubieren\Masturbation denkt\wisst!! Also, ob es gesundheits schádlich ist .. ich habe mal gehört, dass man konzentrationsstörungen haben kann, wenn man es übertreibt.. ich hoffe, dass ich nützliche Antworten bekommee. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?