Ist Shoppingtour auf Hawaii Islands ideal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine sinnfreie Antwort von "Turbomann", aber Hauptsache irgendwas geschrieben.

Ok, auf den Islands wirst Du die typischen Outlets, wie man sie vom Mainland kennt, nicht finden. Auf Oahu, genauer in Honolulu, gibt es das Ala Moana Shopping Center. Das ist aber nicht mit einem Outlet vergleichbar. 

Fliegst Du auf dem Hin-/ Rückweg über eine der großen Metropolen wie L.A., Frisco, etc.? Dann Pläne doch auf dem Rückweg 1 oder 2 Nächte dort ein. Gerade Kleidung a la Hilfiger, Levi's oder Eco sind dort deutlich billiger als hier. Das lohnt wirklich.

Ich bin 2x im Jahr auf den Islands und Pläne auf Hin-/ Rückweg immer Zeit in Frisco oder Vegas ein. Zum shoppen ideal!! Viel Spaß bei Deiner Reise und eine tolle Zeit auf den Islands, Aloha!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greensector
29.01.2016, 10:54

Vielen Dank FraWi !

0

Es gibt ein Outlet Village, das Waikele Premium Outlet heißt. Etwa 30 min mit dem Expressbus von Honolulu Downtown entfernt. Außerdem gibts überall Ross dress for less.

Aber ich muss FraWi zustimmen. Es ist nicht mit dem Festland zu vergleichen. Trotzdem geh ich da jedes Mal gerne Bikinis und schicke Oberteile shoppen und ich bin nen halbes Jahr da gewesen und fliege auch etwa 2x pro Jahr da hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greensector
29.01.2016, 14:04

Ross genügt auch. Ist ja ziemlich billig dort

0
Kommentar von FraWi
31.01.2016, 11:34

Stimmt, das Waikele hatte ich vergessen!! 

Ross ist sehr zeitaufwendig, da nicht nach Marken sortiert ist. Aber man wird (leider) immer fündig :-)

@Nathethenomad: welche Insel? Ich bin auf Kauai (Poipu) daheim.

0

Was möchtest Du wissen?