Ist shopping(dot)de eine vertrauliche Website?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schmallle,

da die Firma in Deutschland (Leipzig) ansässig ist, können sie schon aus rechtlichen und gesetzlichen Gründen keine Plagiate / Fälschungen verkaufen.

Wenn man/frau sich aber mal die Markennamen anschaut, dann sind das allesamt Fantasienamen und (würde mal tippen) sind sicher nicht in der Schweiz sondern eher in China oder Hong Kong hergestellt.

Und dort werden sie sicher für 2 - 3 Euro hergestellt und dann für ca. 230 € "verscherbelt"-

Da kann ich mir auf Amazon auch Uhren der Marke "Graf von Montevero" oder sonstwie kaufen. Das klingt auch edel und die erfüllen den gleichen Zweck.

Und für 230 € würde ich mir eher nach einer wirklichen Markenuhr schauen - ich stehe da auf Ingersoll oder auf Orient-Uhren.

'Orient' ist der drittgrößte japanische Uhrenhersteller nach Citizen und Seiko.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Uhr - egal, wo du sie letztlich kaufen wirst.

ichausstuggi

Ingersoll gefällt mir schonmal sehr gut. Kannst du noch andere Empfehlungen aussprechen?

0
@Schmallle

Na ja. ich hab' 14 Automatikuhren für den Alltagsgebrauch. Die meisten sind dabei von Ingersoll und Orient. Habe aber auch drei "No Name", die von Tchibo sind bzw. in Hong Kong hergestellt wurden.

Zumal im niedrigeren Preisbereich einem kaum eine andere Wahl
bleibt. Denn die ganz teuren "echten" Uhren sind auch für mich nur dann was, wenn ich mein Urlaubsgeld "opfern" würde - da dies aber für meine Familie ist, ist es da besser angelegt.

Kann dir leider keine andere Marke empfehlen. Aber frag doch mal Tante Google, ob sie dir günstige aber gute Uhren empfiehlt :)

LiGrü und viel Erfolg - ichausstuggi

0

Ich werde mich erstmal auf deine Empfehlung beschränken. Aber trz danke

0

Ne sieht sehr nach Plagiaten aus

Automatisch auf einer Website einloggen durch eine HTML Datei?