Ist shoppen gehen in london teuer?

8 Antworten

aber hallo. London ist ein teures Pflaster. Ich habe 1998 eine Jeans kaufen wollen, die sollten 50,- Pfd. kosten. Das wären 150,- DM gewesen. Dabei sei gesagt, daß das beileibe kein Label war, sondern halt nur eine No-Name-Jeans. Alles ist teuer in London. Außer in Brixton-Market, da ist ein total toller Flohmarkt für das schmale Budget.

Die Zeiten ändern sich... heute bekommst du in London eine Billigjeans schon für unter 5 EUR!

0

nein, london ist lange nicht mehr so teuer wie es war! und wenn du nicht gleich in der bondstreet oder im harrods kaufst gibt es viel und tolles und preiswertes zu kaufen. fahre mit der u-bahn nach southkensington oder zum camden market, da gibt es viele modeshops und guenstig ist es auch. viel spass!

leider ist das mit dem pfund und dem euto jetzt schon ne lang dauerde geschichte.als ich vor 2 jahren hierher kam war der kurs noch 1,00Euro= 1,50£ heute 1,00 euro=1,16£

ja - london ist teuer und hat eine verführerische auswahl. da gibst du automatisch mehr geld aus. geht gar nicht anders....

Wie teuer ist der Hollister Shop in London?

Hallo weiß jemand wie teuer der Hollister Shop in London ist? Und wie viel mehr jetzt zb ein Hoodie in London kostet als in den USA? Und falls auch jemand weiß wie teuer der Abercrombie Store in London ist, wäre es nett wenn er es mir auch schreiben könntet. Zahlt es sich überhaupt aus in Hollister und Abercrombie in London zu shoppen oder ist das einfach zu teuer??? Liebe Grüße Marie

...zur Frage

Wie viel geld sollte man nach london mitnehmen?

Ich fahre für 3 tage nach london. Wie viel geld brauche ich da ca. für: -shoppen -essen(früh +mittag+abend ) -bahn (oder bus) -ein wenig sightseeing (evtl museum oder stadtrundfahrt).

Danke schon mal in vorraus :)

...zur Frage

3 Wochen London Sprachaufenthalt - Wieviel Pfund mitnehmen?

Gehe im Sommer 3 Wochen nach London. Wieviel Pfund sollte man mitnehmen, wenn man auch ein bisschen shoppen will? Ist das Zeug dort teuer?

...zur Frage

Wo kann man in London gut shoppen?

da ich da ja bald hinfahre würde ich gerne wissen wo man gut shoppen kann, bestens wäre natürlich wenn es nicht teuer wäre. also welche geschäfte kennt ihr so wo man gut einkaufen kann ? in London !

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich, damit ich mir in London ein neues Leben aufbauen kann?

Ich habe eine Frage wie viel Geld muss ich mir verdienen,damit ich in London leben und arbeiten kann.Weil einfach in ein anders Land ziehen also nach United Kingdom das muss doch anstrengend sein.Wollte noch fragen was man da alles machen muss.

...zur Frage

London School Of Economics BWL studieren / Aufnahmevorraussetzungen?

Hallo
ich will später mit meinem Abitur an der London School Of Economics studieren...
Und diesbezüglich habe ich einige Fragen:

1.Ist die London School Of Economics (LSE) renommiert bzw. eine gute Uni um später mal als Investmentbanker für Goldman Sachs zu arbeiten?

2.Welchen NC / Abiturdurchschnitt braucht man mindestens um angenommen zu werden?

3.Was muss man dabei sonst noch so beachten (Geld und Studiengebühren sind kein Problem,gibt es aber noch andere Vorraussetzungen?)

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?