Ist shopkick nützlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und in nur 3 Jahren bekommst du dann einen 5€ Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 50€. Das ist so konzipiert das man mit sowas gar keinen Gewinn machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
23.12.2015, 21:25

Nur dass man bei dieser App eben keine Käufe tätigen muss, sondern durch betreten eines Geschäfftes Punkte bekommt - die Käufe dabei entstehen somit von ganz alleine.

0
Kommentar von MeischterRoman
23.12.2015, 21:25

... was nicht heißt das man jemals genug Punkte hat um irgendeine Prämie zu bekommen...

0

Shopkick lockt zwar mit toll klingenden Belohnunge, dient jedoch auch lediglich dazu, dass Kaufverhalten der Nutzer zu erfassen. 

Ich möchte nicht, dass ich ständig durch diese App getrackt werde, und würde sie deshalb auch niemals herunterladen und nutzen. Für mich ist diese App absolut unnützlich!

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?