ist shishan schlimmer als rauchen?

4 Antworten

im prinzip ja aber überleg mal bitte wieviel zigaretten die meisten raucher an einem tag rauchen......shisha rauchen die meisten normalen leute wohl er in ner gruppe und nicht alleine und dann auch meist nur ein-zwei köpfe
ich habe selbst eine und so lange man es nicht übertreibt ist es wohl ok

Ich bin der Meinung, dadurch das der Tabak nur erhitzt und nicht direkt verbrannt wird und dadurch, das der rauch durch das Wasser gefiltert wird uund dadurch, das man kein Papier hat, worin ja der ganze kack bei den Zigaretten drinsteckt, ist shishan gesünder! ;)

Macht es trozdem noch nicht gut...

Jain dass durschnittliche zigaretten rauchen ist schädlicher als das durschnittliche shisha rauchen

Sry für Schreibfehler (ich war unter Zeitdruck)

0

Was möchtest Du wissen?