ist shisha tabak jetzt ab 16 oder 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 jahre ;)

Tabak (egal wofür) wird ab 18 verkauft.

Seit dem irrwitzingen Rauchvberbot ist es doch egal. Etwas mehr Ungehorsam und Zivilcourage wäre hier eindeutig angebracht - Heute steht jeder Raucher mit einem Bein bereits im Gefängnis und die angedrohten Bussen sid derart wahnwitzig hoch, dass man dafür sturzbetrunken autofahren kann und die Busse dennoch kleiner ausfällt.

Shisha auch ab 16?

ist das wie mit der Zigarette das der tabak zwar ab 18 ist aber wenn die Eltern es erlauben man es mit 16 selber rauchen kann?

...zur Frage

Passiver Shisha Rauch Gefahr?

Hey Leute,

gestern war ein Geburtstag, wo ich eigentlich nicht hin wollte, ich dann aber doch hinging, da ich ein schlechtes Gewissen bekommen hätte. Als wir dann dort am Tisch saßen, durfte die Shisha natürlich auch nicht fehlen WUUUUUUH -.-! Naja, ich merkte da schon, dass mein Atem flacher und ich auch kurzatmiger wurde wegen dem hässlichen Rauch. Hab mich dann da später weggesetzt. Mich regt es immer extrem auf, dass ich auf Geburtstagen den Scheißdunst abbekommen muss. Deshalb wollt ich mal fragen, wie Schlimm es jetzt ist, wenn man in 6 Monaten vielleicht 2-3 mal so da passiv mitraucht und ob der Körper in der Lage ist, den Schaden auch wieder rückgängig zu machen, also ob die negativen Auswirkungen auch reversibel sind. Ich spür zum Beispiel heute richtig, dass ich voll den zähen, festen Schleim im Hals hab und da ich auch gerne singe, macht mich das immer wütend und traurig, da das meine Stimme auch beeinträchtigt( auch beim ganz normalen Reden, die Stimme ist dadruch leicht tiefer und wenn man etwas leise redet, kommt da auch mal gar kein Ton raus) Ich bin wegen sowas auch dann den ganzen Tag schlecht gelaunt. Naja, ich bin schon mal dankbar für eure Antworten!!!

...zur Frage

Europark Salzburg: E-Shisha ab 16?

Bekommt man im Tabak Shop im Europark in Salzburg Eshishas ab 16 Jahren? Natürlich ohne Tabak oder Nikotin!

...zur Frage

Ab wann kann man Shisha Tabak kaufen?

Im Internet steht ab 16, doch die meisten sagen man kann Shisha Tabak erst mit 18 kaufen :o

...zur Frage

AB wann darf man Shisha Rauchen mit Steinen

Meine Frage ist ab wann man Shisha rauchen darf. Überall steht das der Tabak erst ab 18 ist. Aber mann kann ja Shisha auch ohne Tabak rauchen. Es gibt dafür ja auch Geschmack steine. Wo man keinen Tabak braucht. Ist das dan unter 18 jahren???

...zur Frage

Shisha konsum ab 18 jahren?

Hallo ich möchte mir eine Shisha kaufen ich weis das der kauf von Shisha Tabak ab 18 Jahren ist aber wie sieht es da mit den rauchen aus, wenn ich auf der straße eine kippe rauche und 16 bin bekommt man ja auch keine strafe da der konsum von nikotin an sich ja nicht ab 18 ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?