Ist Shisha süchtig & wie schmeckt es?

12 Antworten

Ja Shisha rauchen macht süchtig, auch wenn man die Sucht nicht mit normaler Zigarettensucht vergleichen kann. Du wirst wenn du ab und zu Shisha rauchst allerdings keine Suchtprobleme bekommen, der Tabak enthält deutlich weniger Nikotin.
Es schmeckt je nach Tabak, den verwendeten Kohlen und natürlich dem können des "Kopfbauers" verschieden gut, wenn alle 3 Kriterien gut erfüllt sind kann es sehr intensiv nach dem jeweiligen schmecken und lecker sein.
Der Rauch ist sehr weich und kühl, Hustenanfälle wirst du davon nicht bekommen wie von einer Zigarette, außer der Tabak wird zu heiß und brennt an.

Ich bin sowieso kein Fan vom Rauchen...habe es auch noch nie probiert aber haben gehört das es so ähnlich wie manche Kaugummies schmecken soll...trotzdem würde ich dir Sisha rauchen abraten...es kann eventuell süchtig machen auch wenn viele meinen das es nicht passieren kann da es kein Nikotin enthält...trotzdem gibt es andere und gesündere Wege un an Guten Geschmack zu kommen...lass es lieber...LG

es schmeckt gut ( soweit ich mich erinnern kann?) und es macht v.a. spaß :D klar kann es süchtig machen, aber irgendwie hat man ja nicht so oft gelegenheit dazu, also ergibt sich eine sucht nicht so , finde ich. eig muss man nicht husten,........ kann sein dass du es "verschluckst " oder so,, aber ist ja auch egal

Shisha Anfänger Brauche Aufklärung?

Hallo community Ich will mal demnächst shisha rauchen und dies ab und zu machen. Macht Shisha süchtig ? Ich habe gehört es gibt Nikotinfreien Tabak. Wie würde ich das bei der Shisha bar ausdrücken? Wie off muss man Shisha rauchen damit man süchtig wird. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Shisha mit Milch rauchen?

Schmeckt dass ???

...zur Frage

Meine e shisha schmeckt plötzlich total verbrannt man kann es garnicht rauchen ..kann mir Jaman weiter helfen?

...zur Frage

Kopfschmerztablette vor und nach Shisha rauchen ratsam?

Hallo,
irgendwie gehts mir nicht so gut gestern hatte ich Schwindel gerade leichte Hitzewallungen und bisschen Schwächegefühl. Ich habe mich später verabredet und freue mich so sehr auf eine Shisha, ist eine Schmerztablette falls es schlimmer wird ratsam oder verträgt sich das gar nicht mit dem Kohlenmonoxid was in Shisha nun mal enthalten ist!? Ich bin extrem Wetterfühlig, diese plötzliche Hitze wieder :/

...zur Frage

Shisha rauchen husten beim ersten Mal?

Ich hoffe gelegentlich (mit Tabak) musste da bei den ersten malen husten ist das bei der shisha auch so?

...zur Frage

Zum ersten mal Shisha

Hey ^^

Ich will im Urlaub das erste mal Shisha rauchen. Was könnte passieren wenn man das erste mal zieht? Muss man dann husten oder schlimmeres? Ich hab vorher noch nie geraucht auch keine Zigarette oder so. Und schmeckt das überhaupt und stinkt das genau so wie Zigarette? Ich bin 14. Aber ich möchte es wirklich nur 1 mal ausprobieren und nicht gleich zur Raucherin werden also spart euch Kommentare wie: 'Du bist noch zu jung' usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?