ist shisha schlimmer aus zigaretten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Shisaha Tabak enthält mehr Feuchtigkeit als andere Tabaksorten. Damit werden Schadstoffe mehr gebunden, vor allem Teerstoffe, aber auch andere und damit mehr als bei Zigaretten in die Lunge transportiert und abgelagert.

Es ist deshalb sehr viele schädlicher.

Die Chancen auf Lippen-, Kehllopf- oder Lungenkrebs sind noch viel größer.

ist doch egal. du wirst bald vater!! lass das das rauchen ganz sein!!!