ist Shisha Rauchen so schlimm wie eine Zigarette?

3 Antworten

1 Shisha alleine rauchen wären um die 20 UNGEFILTERTE Zigaretten... Ich rauch auch Shisha.. aber schau einfach, dass es ned öfters als 1 mal alle 1-2 wochen is1

Gesund ist sie jedenfalls nicht. Allerdings nicht so schädlich wie Zigaretten, da der Shishatabak lediglich verdampft wird und nicht verbrennt, folglich werden auch weniger Gifte freigesetzt.

Shisha rauchen ist viel schädlicher als Ziggis bei der E-Shisha gibt es keine negative Punkte abgesehn davon dass das nicht gerne von jungen Menschen gesehen wird.

Zählt E-Shisha als Zigarette, hab ich mein Versprechen gebrochen (bitte ernste antworten!)?

Hey Leute, mein Problem ist folgendes:
Ich hab meiner besten Freundin versprochen, dass ich nie rauchen werde (eher gesagt an einer Zigarette oder Shisha ziehen werde). Ich kann sie verstehen warum sie das zu mir gesagt hat und respektiere das auch, weil mir meine beste Freundin sehr wichtig ist.
Das hat bisher gut geklappt, aber seit letzter Woche hab ich das Gefühl bekommen, wieder zu rauchen (hab es mal getan, aber dann wegen meiner besten Freundin aufgehört), weil es mir nicht mental gut geht, da ich viel Stress habe. Wie auch immer, ich wollte trotzdem nicht mein Versprechen brechen, weil ich sie damit verletzen würde. Aber mein Verlangen nach einer Zigarette ging einfach nicht weg und ein sehr guter Freund von mir, der in meiner Klasse ist, hat eine E-Shisha und er weiß von mir und meinen Probleme Bescheid und dann hat er gemeint, ob ich an seiner E-Shisha ziehen möchte und dann auch mit ihm E-Shisha rauchen möchte. Ich hab ja gesagt, weil ich denke, dass eine E-Shisha nicht so schlimm ist, wie eine Zigarette oder eine richtige Shisha und hab dann heute RICHTIG eine E-Shisha geraucht und ich denke ich werd es jetzt öfters tun, weil ich meinen guten Freund jeden Tag sehe und er seine E-Shisha immer dabei hat.
Meine Frage jetzt ist:
Denkt ihr, ich hab mein Versprechen gebrochen ? Ich bitte um eine ehrliche Meinung.

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?