Ist Shisha Rauchen schlimmer als Zigaretten Rauchen?

10 Antworten

Hier wird so viel Mist geschrieben. Auch wen die Frage über 5 Jahre her ist antworte ich mal weil das sicherlich noch interessant ist für viele. Shisha ist schlimmer als Zigaretten um die 100x. Und wenn man 2 Zigaretten am Tag raucht hat man in der Woche nur 14. im Monat also ca 60 Zigaretten geraucht, ist dadurch schon erkennbar, dass shisha rauchen schlimmer ist. Es stimmt wohl das man nicht alleine raucht. Jedoch raucht man in Gruppen durchaus mehr als einen Kopf, wenn ma also 5 Köpfe raucht a 5 Personen sind das trotzdem "100" pro Person. Es gehen KEINE Schadstoffe verloren dadurch das es erst durch den Schlauch gezogen wird. (Der normale Menschenverstand sollte das aber selber verstehen )

Welcher raucher raucht den 2 zigs am tag, jeder raucher den ich kenne raucht so eine halbe bis 1 ganze schachtel pro tag

0

man darf a 16, mach es zwar auch mit 14, aber egal,,,wenn du shisha genau so rauchst wie zigarreten dann is sie schädlicher, aber so 1mal pro woche macht nicht so viel wie ne schachtel in der woche...

es ist ab 18 es ist so gesehen nicht schlimmer als zigeretten weil es weniger nikotin hat und es wird besser gefiltert undshisha rauchenist auch nicht so unötig wie zigeretten weil es wenigsten noch schmeckt ich hoffe das half dir weiter gruß flo :)

Was möchtest Du wissen?