Ist Shisha Rauchen schädlicher als normales Rauchen

4 Antworten

es heißt das wenn man einen kopf raucht könnte man auch gleich 20-30 zigaretten rauchen.aber die wissenschaftler haben das herausgefunden indem sie das mundstück der shisha über 90 min an so ne art staubsauger angeschlossen haben und haben eben 90 min ununterbrochen daran ziehen lassen und dann haben sie eben die schadstoffe analysiert und sind zu dem oben genannten ergebniss gekommen^^ aber wer raucht schon 90 min ununterbrochen an einem kopf?!außerdem gibt es neuerdings so ein "wundermittel" das tut man ins wasser und dann werden 95% der schadstoffe im wasser gebunden.quasi shisha rauchen ohne reue^^

Das kommt drauf an über welchen Zeitraum. Z.B.: Über eine Woche,davon ausgegangen das du nur 2-3 mal Shisha rauchst und 20-30 Zigaretten am Tag geraucht werden, ist das Zigaretten rauchen schädlicher.

einmal shisha ist 10 mal schlimmer als eine zigarette heißt es

E Zigarette/shisha (dampfer)?

Hey

Ich bin am überlegen ob ich mir eine e Shisha oder e zigarrette kaufe. Doch ich habe leichten Asthma und mein dad hat Copd (eine unheilbare lungenkrankheit) welche durch das Rauchen ausgelöst wird. Und wenn ich rauche könnte ich das auch bekommen iwann..

Daher wollte ich wissen ob die e zigarrette/Shisha bzw. Das liquid ohne nikotin schädlich bzw. Schlimm ist?

...zur Frage

leios pille und shisha?

Hey,
ich habe mir heute die leios pille verschreiben lassen und habe bei der frage, ob ich rauche automatisch mit „nein“ geantwortet. jetzt ist mir aber zuhause aufgefallen, dass ich seit einigen monaten 1-2 mal pro woche shisha rauche. wie sieht es jetzt mit der thrombosegefahr aus?
danke

...zur Frage

Ist Shisha schädlich für die Muskeln?

Ich rauche nicht.
Viele Leute die viele Muskeln haben, rauchen auch recht viel Shisha. Ich kenne einige die viele Muskeln haben aber sehr viel Shisha rauchen. Wieso sagen denn so viele, dass Shisha rauchen so schädlich für die Muskeln ist?

...zur Frage

Ist shisha rauchen wirklich schädlich für das gehirn?

Mir ist es bekannt das shisha rauchen schädlicher als das rauchen ist.aber ist es auch schädlich für das gehirn?

...zur Frage

Ist shisha genauso schädlich wie Zigaretten?

Hey ich hab da mal 'ne Frage ( wer hätte das gedacht:D)

Also ist Shisha rauchen eigentlich genauso schädlich wie normales Zigaretten rauchen? Oder ist es noch schädlicher?

...zur Frage

Sind Shisha oder Zigaretten schädlicher -?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?