Ist shisha rauchen schädlich gegen den Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal eine andere Frage an dich: Wofür ist shisha-rauchen überhaupt gut? Was für einen Sinn soll das haben?

Benutze für deine Frage die Suchfunktion. Diese Frage war schon häufiger mal da.

https://www.gutefrage.net/frage/shisha-rauchen-schadet-sehr-den-wachstum-

http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/rauchen-und-nikotinsucht/jugendtrend-wasserpfeife-gefaehrlicher-als-zigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anersa53
16.08.2016, 13:08

Ich verstehe es auch nicht

0

Deiner Schreibweise nach entnehme ich dass diese Person wahrscheinlich du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anersa53
16.08.2016, 13:05

hahahhahaha nein das bin ich nicht aber ein freund von mir XD

0

ja shisha rauchen tuhen tuht dem Wachstum schaden tuhn tuhn. Es tuht aber auch der Rechtschreibung schaden tuhn tuht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaicyBleyy
16.08.2016, 21:28

Beste Antwort😂👌👌💪

0

Tuten tut die Feuerwehr ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?