ist shisha rauchen gefährlich ja oder nein(steine)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kriegen tut man heutzutage alles, wenn man die richtigen kennt ;) Klar ist das schädlich ist ja rauchen, ihr könnt das natürlich mal probieren aber zu empfehlen ist es nicht , da man danach, wenn man sich das mal 30 minuten gut gönnt kaum noch reden kann für ne Weile und es auch so nichts tolles ist. Ihr könnt euch aber für 6 euro ne E-Shisha holen die ist ab 16 und absolut unschädlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnes22
30.01.2014, 17:27

"wenn man den richtigen kennt" Shisha und Steine darf man bei legal auch unter 18 kaufen. Außerdem gibt es kaum Unterschied zwischen Shiazo Steinen und einer E-Shisha da bei den Steinen ein ziemlich ähnliches Liquid verdampft wird wie bei der E-Zigarette

0

Ja ihr bekommt eine und ich würde euch raten euch eine gescheite mit Silikonschläuchen zu kaufen und keine die euch wegrostet. Die Steine sind auf jeden Fall schon mal weniger "gefährlich" als Tabak, aber gesund sind sie natürlich auch nicht gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine shisha bekommt ihr egal wie alt ihr seit. Steine ebenso. Raucheb is immer schädlich, aber mit steinen ist es schon die gesündeste variante. Ihr könn beruigt rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfsbereit
30.01.2014, 17:27

steine kriegt man eigentlich erst ab 16! (jedenfalls bei uns in Bayern :) )

0

shisha rauchen ist nicht geferlich wen mann es nicht übertreibt eine shisha bekommt ihr aber kein tabbank und auch keine steine da die auch tabakk enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfsbereit
30.01.2014, 17:28

das ist völliger Blödsinn!! steine enthalten doch keinen Tabak!! Es sind normale Kieselsteine in die eine Molasse eingezogen ist (z.B Cola), diese Molasse wird dann auch geraucht.

1

Was möchtest Du wissen?