Ist Shisha rauchen eigentlich so was wie Drogen nehmen?

1 Antwort

Natürlich nimmst du Drogen, wenn du diese mit Tabak rauchst...

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wie kann man den Eltern erklären, dass man E Shisha haben möchte?

Meine Eltern rauchen nicht und sie wissen eigentlich auch dass ich nie anfange zu rauchen. Ich bin 14 und mein Freund raucht wenn er raucht benutze ich immer seine E Shisha. Wie könnte ich das meinen Eltern erklären. Schon mal danke im voraus. Und bitte kommt nicht mit du solltest in diesem noch nicht rauchen und so.

...zur Frage

Shisha oder Bon?

Was ist eine Shisha und was ist eine Bon? Oder ist das das gleiche? Wo liegt der Unterschied?

Hat das beides was mit rauchen oder drogen zu tun...?

...zur Frage

jeden tag shisha rauchen gefährlich?

ein freund von mir raucht jeden tag shisha zu hause. ist das gefährlich??

ich habe bis jetzt nur 2x shisha geraucht,ist das schädlich??

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?