ist Shisa rauchen vor dem Wachstumsschub gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rauchen ist immer gefährlich, egal was und wie Ich weiß nicht ob es Wachstum aufhält, aber ich weiß das es ganz sicher nicht gut für deinen körper ist...

Ich finde es echt schade das Leute in unserem alter jetzt schon rauchen...

  1. Dein Wachstum kann durch Shisha aber auch Bong oder Zigarretten beeinträchtigt werden.
  2. Hör auf zu Rauchen, das hat zwar mehr etwas mit Innerer Größe zu tun, hilft aber trotzdem!
  3. Geh zu deinem Artzt und Informiere dich über Wachstum und überlege dir - falls du in 2 Jahren immer noch nicht bedeutend größer bist - Wachstums Hormone oder eine andere Behandlung zu nehmen. Frag einfach den Artzt deines Vertrauens, er wird dich wieter und besser Informieren können.
  4. Übermäßiges Langziehen der Wirbelsäule schädigt sie, macht dich aber nicht größer. HÖHÖH:)

Was möchtest Du wissen?