Ist Shisa gefährlich/ungesund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ungesund an sich ist es -  also ja.

Ob es schädlicher als das reine Rauchen von Zigaretten ist, da streiten sich die Gemüter. Ich persönlich denke, dass es ungefähr gleich schädlich ist. Solange da aber nirgendwo was ordentliches zu finden ist, hat natürlich jeder zu Recht seine eigene Einschätzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das sowohl gefährlich als auch ungesund, du setzt dich ja den selben Stoffen aus, wie beim Rauchen auch. Theoretisch (im Verhältnis) ist Shisha rauchen sogar gefährlichen als Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ungesünder als Zigaretten sein, aber das soll jedem selbst überlassen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Zigaretten ohne Filter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRUENLINGALEX
13.06.2016, 16:52

Wie Zigaretten ohne Filter würde ich nicht sagen.

Das Wasser in der wasserpfeife hat die Funktion eines Zigaretten Filter und noch mehr etc. ;)

1
Kommentar von SechsterAccount
13.06.2016, 17:41

Haben Forscher allerdings bewiesen , ist so schädlich wie ohne Filter ... Villt. Aber vom mengenverhältnis anders ( eine kippe ohne Filter , 1/4 Kopf oder so )

2

Jup meisstens sogar ungesünder als Zigaretten.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Shisa selbst nicht, aber der Tabak, den du damit rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist sie.

*Shisha


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?