Meines wissens trinkt er das selbe Wasser wie ich, ab und zu auch mal Wein. Ausscheiden muss er auch fast täglich, manchmal auch öfter. Wirklich wichtiger wie jeder andere Mensch scheint er auch nicht zu sein. Gleichwertig, dass trifft es am meisten. Daher ganz klar, KEIN Gott. 

Das ich auf die Funfrage vom CL-Spieltag immer noch Antworten bekomme.....

0
@Bijisan

Hatte Lust auf eine Funantwort. Zudem hatte ich keine Ahnung, dass es auf das Spiel bezogen war. Gab es eine Götterdämmerung und hat der Gegner wenigstens verloren? 

0
@relevant

Shinji hat in einer Minute 2 Tore geschossen und das Spiel von 1:0 gegen uns (uns=BVB) ein 1:2 für uns gemacht. Entstand 8:4 für uns: CL-Rekord.

0

Hallo!  Er ist kein Gott und  man sollte ihn auch nicht anbeten - sonst hält er sich irgendwann selbst für Gott.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn er es wäre, dann würden sie ihn sicherlich von
Manchester nicht zurückschicken:) also Nein.

Gegen Warschau zu treffen ist auch keine göttliche Leistung. Selbst
der Nuri hat getroffen. Warte erstmal ab bis die Gruppenphase zu Ende ist.

Was möchtest Du wissen?